- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schöne Zimmer und insgesamt freundlicher Service. Gutes Fruehstuecksbuffet, allerdings nicht genügend Plätze und somit erhebliche Wartezeiten sowie ein völlig ueberforderter Restaurantorganisator, der sich ueber die Gaeste beschwert - verbesserungswuerdig!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und auch Kritik zu üben. Mit den Verantwortlichen des Restaurantbereichs werden wir besprechen, wie wir einen möglichst angenehmen und reibungslosen Service für unsere Gäste, für Sie, sicherstellen können. Wir bitten Sie herzlichst um Entschuldigung, denn gerade wir legen sehr viel Wert auf Freundlichkeit und ein zwischenmenschliches Miteinander. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und Sie dann mit einem entsprechenden Service verwöhnen zu dürfen. Ihr Bertram Thieme, Hoteldirektor