Schlecht

Bewertungen für Hotel Dorint Charlottenhof Halle

• Rüdiger Alter 70 +

„R.Liskowsky”

Mit dem Aufenthalt waren wir rundherum zufrieden. Bemerkenswert Ihr reichhaltiges Frühstück, aber auch sehr teuer.Mit Apple MacBook Pro lässt sich der Dialog nicht fortsetzen.

• Rüdiger Alter 56-60

„Immer gern zur Übernachtung”

Es ist immer wieder schön, in diesem Hotel zu übernachten. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Frank Alter 51-55

„Super Atmosphäre, super Service”

Es ist immer wieder ein Erlebnis im Dorint in Halle zu sein.Einfach ein klasse Haus!Alles ist perfekt > Sauberkeit > Frühstück > ServiceHier stimmt Preis und Leistung!

• Uli Alter 31-35

„Insgesamt sehr gute Performance”

Sauberes, großes Zimmer. Sehr freundliches Personal. Umfangreiches Frühstück. Insgesamt alles prima. Sicher nicht nur für Businessgäste.

• Bernd Alter 51-55

„Immer wieder gerne!”

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Ausreichend Parkplätze. Sehr nah an der City. Fußgängerzone und Bahnhof direkt um die Ecke.

• Hans-Peter Alter 70 +

„Hallebesuch”

Der Aufenthalt im Dorint Hotel war sehr angenehm. Ein freundliches Personal, das Zimmer in sehr gepflegtem Zustand, das Frühstücksbüfett mit seinem reichhaltigen Angebot war ein Garant für den Beginn eines schönen Tages. Die Damen und Herren an der Rezeption waren stets freundlich und gaben gerne Auskunft...

• Peter Alter 61-65

„Guter Service, alles hat gepasst!”

Rundum passender Service, freundliches Personal, Zimmer ok.Frühstücksangebot reichlich, für jeden was dabei.Sehr zentrale Lage zur Innenstadt und Fußgängerzone.

• Reiner Alter 31-35

„gerne wieder”

Schönes Hotel, hübsches Zimmer mit kleinem Kühlschrank und Klimaanlage, super Frühstück (leider etwas teurer), Parkplatz in Tiefgarage für einen Tag sehr teuer

• Stefan Alter 46-50

„dieses Hotel hat uns sehr positiv überrascht ”

Das Hotel hat uns in Bezug auf seine Lage, die Ausstattung und das Essen sehr überzeugt. Das Personal haben wir durchweg als sehr hilfsbereit und freundlich erlebt.

• Horst Alter 70 +

„Sehr gutes Hotel”

Dieses Hotel hat bei uns einen sehr guten Eindruck gemacht und wir würden gern wieder in diesem Hotel übernachten, wenn wir unsere Enkeltochter am Wochenende besuchen möchten.

Hotels in der Nähe von Hotel Dorint Charlottenhof Halle