Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Jan Burmeister
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen war in den ersten Tagen nicht gut. Z.B war das Schweinefleisch roh. Dafür hat sich der Küchenchef aber entschuldigt. Damit erledigt. Weiter aber ist das Wasser in meinem Waschbecken nicht abgelaufen und am aller schlimmsten war das sich eine Klappe von der Decke gelöst hatte in der Nähe des Kleiderschrankes, die wenn ich nicht Sekunden vorher bei Seite gegangen wäre mich niedergestreckt hätte. Das Foto habe ich an der Rezeption gezeigt. Da fand ich dann ein einfache Entschuldigung ein bisschen zu wenig. MfG Jan Burmeister


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Ich bedaure sehr, dass sich während Ihres Aufenthaltes bei uns so viele Dinge ereignet haben. Den Vorfall mit dem rohen Schweinefleisch beim Essen habe ich mit unserem Küchenchef nochmals erörtert, damit dies nicht wiederholt vorkommt. Der Abfluss in dem Zimmer wurde umgehend repariert. Das sich eine Klappe von der Decke gelöst hat ist vorher noch nie vorgekommen und wird zudem eine Ausnahme bleiben. Sie hatten wirklich Glück, dass Sie in diesem Moment nicht darunter standen. Mit unseren Rezeptionsmitarbeitern habe ich zudem Rücksprache gehalten. Ich bitte Sie im Namen des ganzen Teams aufrichtig um Entschuldigung und hoffe dennoch Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Alles erdenklich gute für Sie, Ihr Bertram Thieme, Hoteldirektor