- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Dorint - viele Jahre waren wir Stammgäste (2 - 4 Tage/Monat) - und immer sehr zufrieden. Jetzt kamen wir mal wieder und waren - erschüttert! Begrüßung: Der junge Rezeptionist bestand darauf, dass er unser Parkticket nicht für die ganze Zeit freischalten könne. Wir hätten es beim Auschecken noch mal vorlegen müssen. Folge: Wir müssen zu zwei zur Rezeption dackeln, anstatt dass wir, wie wir es von allen Hotels (wir sind Vielreisende) gewohnt sind, arbeitsteilig das Auto packen, während die Partnerin ausscheckt. Während es bei allen früheren Anreisen möglich war, dass für uns vorzeitig die Sauna angestellt wurde, ging es diesmal nicht. Unangenehm empfanden wir die Suggestion, wir würden etwas für die Umwelt tun, wenn wir auf die Zimmerreinigung verzichten. Dafür würden wir ein Getränk in der Bar erhalten. Für ein Bier die Putzfrauen arbeitslos werden lassen - nee, das ist doch nicht Dorint-Niveau, oder? Restaurant: Ein Fisch, der max. 50 Gramm auf den Teller brachte, zu einem stolzen Preis über 20 €. Ein Tafelspitz in einer undefinierbar aussehenden Meerettich-Sauce, die schwer im Magen lag, ebenfalls zu einem völlig ungerechtfertigten Preis. Der Service ausschließlich von etwas hilflos wirkenden Azubis. Alles wirkt nach Kostensenkung zu Lasten des gewohnten Services. Wir wissen noch nicht, ob wir uns das noch einmal antun.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Ich bedaure zutiefst, dass Sie als einer unserer Stammgäste ein nicht sehr positiven Eindruck bekommen haben. Seit ca. einem Monat haben wir eine neue Schrankenanlage, welche noch in ihrer Einstellung und Bedienbarkeit von unseren Technikern optimiert wird, damit Sie Ihr Ticket auch für den gesamten Aufenthalt freischalten können. Der Verzicht auf die Zimmerreinigung ist ein Angebot, dass im Jahr 2016 von der Dorint-Gruppe eingeführt wurde und für Sie eine Auswahlmöglichkeit darstellt. Ich kann Ihnen bestätigen, dass seit dessen Beginn kein Arbeitsplatz gestrichen wurde und alle Zimmerfrauen noch in unserem Hotel tätig sind. Zu Ihrem Hinweis bezüglich der Auszubildenden, welche bei uns im Hotel ihre Ausbildung absolvieren, können Sie durchaus recht haben. In regelmäßigen Abständen führen unsere Auszubildenden einen Abteilungswechsel durch, damit sie möglichst in alle Bereiche Einblicke erlangen können und sie für ihre Zukunft gewappnet sind. Anfänglich bestehen dann natürlicherweise Unsicherheiten, da alles neu und der Wissensfundus noch klein ist. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis und gleichzeitig auch um Ihre Entschuldigung. Ich hoffe sehr, dass wir die Möglichkeit bekommen Sie nochmals als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie dann mit dem gewohnten Standard verwöhnen zu dürfen. Für Sie und Ihre Familie alles Gute, Ihr Bertram Thieme, Hoteldirektor