- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gut geschultes, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Preis/Leistung = sehr gut. Der Fitnessbereich ist etwas klein, aber es ist alles da was man braucht. Der Wellnessbereich ist sehr gut organisiert, geräumig und sehr sauber. Restaurant und Speisenauswahl sehr gut. Einziger Negativpunkt (war nur an diesem Abend der Fall): Nachdem Speisen und Getränke serviert waren, waren die Bedienungen nicht mehr in der Nähe, um eve. Getränke nachbestellen zu können. Frühstücksauswahl war sehr gut und auch die frische Zubereitung von Eiern und Pancakes ist positiv hervorzuheben. Die Bar und das Barpersonal waren ebenfalls hervorragend. Einen Verbesserungsvorschlag würde ich gerne noch anbringen: das dem Hotel angeschlossene Miller's American Diner ist verbesserungswürdig. Derzeit gibt es ja in vielen Städten einen richtigen Hamburger-Hype und im Vergleich dazu schnitt der Hamburger des Miller's bei mir eher schlecht ab. Hier hätte ich mir für das Geld eine bessere Qualität erwartet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pedro |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Online-Bewertung. Toll, dass Sie mit Ihrem Zimmer und den Mitarbeiter/innen so zufrieden waren und Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten. Gerne geben wir auch Ihr Lob weiter. Wir hoffen Sie wieder in unserer Mitte begrüßen zu dürfen. Ihr Bertram Thieme, Hoteldirektor