Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Bewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Am Abreisetag ging ich gegen 9 Uhr vom Frühstücksbereich zur Rezeption und beglich meine Zimmerrechnung. Ich sagte der Dame, dass ich in ca. 2 Stunden abreise, woraufhin sie meinte -dann schalte ich Ihnen die Parkkarte bis 12 Uhr frei. Als ich wieder im Zimmer war, funktionierte die WLAN-Verbinung nicht mehr. Ich ging wieder zur Rezeption, woraufhin die Dame meinte -ich konnte ja nicht wissen, dass Sie das Zimmer noch nutzen wollten. Das war keine gute Antwort. Unangenehm berührt verliess ich Ihr Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrich
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei Ihrer Abreise so unwohl gefühlt haben. Wir haben den Sachverhalt umgehend geklärt und besprochen. Wir bitten Sie herzlichst um Entschuldigung und hoffen dennoch Sie als unseren Gast wieder begrüßen und um Sie dann als glücklichen Gast verabschieden zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Bertram Thieme, Hoteldirektor