- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am Abreisetag ging ich gegen 9 Uhr vom Frühstücksbereich zur Rezeption und beglich meine Zimmerrechnung. Ich sagte der Dame, dass ich in ca. 2 Stunden abreise, woraufhin sie meinte -dann schalte ich Ihnen die Parkkarte bis 12 Uhr frei. Als ich wieder im Zimmer war, funktionierte die WLAN-Verbinung nicht mehr. Ich ging wieder zur Rezeption, woraufhin die Dame meinte -ich konnte ja nicht wissen, dass Sie das Zimmer noch nutzen wollten. Das war keine gute Antwort. Unangenehm berührt verliess ich Ihr Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei Ihrer Abreise so unwohl gefühlt haben. Wir haben den Sachverhalt umgehend geklärt und besprochen. Wir bitten Sie herzlichst um Entschuldigung und hoffen dennoch Sie als unseren Gast wieder begrüßen und um Sie dann als glücklichen Gast verabschieden zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Bertram Thieme, Hoteldirektor