Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegenes Hotel, Vorsicht bei Cocktails
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr gut gelegenes Hotel für eine Städtetrip, die Bahn ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar und nach einer Station ist man schon am Kölner Dom. Das Frühstück ist exzellent, es bleiben keine Wünsche offen! Die Zimmer sind eher klein und unseres war leider auch schmuddelig (Dreck an den Wänden, Bleistiftkritzeleien an der Badewannenverkleidung). Die Bar ist NICHT zu empfehlen, wir hatten mehrere tote Fliegen in unseren Cocktails, das war sehr ekelig!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Ihre konstruktive Kritik, sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur mit dem Feedback unserer Gäste ist es möglich, unsere Serviceleistungen stetig zu halten bzw. zu verbessern. Wir versichern Ihnen, daß es unser größtes Bestreben ist, stets zufriedene Gäste in unseren Häusern zu haben, die auch immer gerne wiederkommen und bedauern sehr, daß Sie derartige Probleme in Kauf nehmen mußten. Bezugnehmend auf unsere Zimmer, freut es mich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass bereits fünf von sechs Etagen vollständig renoviert sind. Bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach einem renovierten Zimmer. Wir bedauern Ihr negatives Erlebnis in Bezug auf die Cocktails sehr. Ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht mehr vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, unser Haus erneut kennen zulernen. Gerne möchten wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint-Team Dorint An der Messe Köln