Schlecht

Bewertungen für Hotel Dorint an der Messe Köln

• Patrick Alter 56-60

„Dorint ****”

Seit Jahren favoriete Hotel.Ab und zu Schoenheitsfehler ( Rezeption catastrofe : bei check-in immer- Hallo einer kuechenmitarbeiterin beim frühstück= upgrade zur Rezeptionsmitarbeitrerin bitte)Super Architectur !!!!!!!!!!!!!!!!!- super Reservierungsmanager(in). Super Frühstück. Wellness schon tausende...

• Kerstin Alter 36-40

„Alles Top!”

Wir hatten einen wirklich richtig schönen Kurzurlaub...Sehr netter Empfang von der Rezeption, stilvolle Empfangshalle....schönes großes Zimmer...Sehr sauber...tägl. Neue Wäsche...Safe,Kühlschrank Wasserkocher frei nutzbar auf dem Zimmer,flauschiger Teppichboden. ...1A Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche...

• Benjamin Alter 19-25

„Hochzeit”

Alles super. Sind sehr zu Frieden gewesen. Und wir werden wieder kommen. Service super.Mitarbeiter sehr nett.Haus super.

• Marc Alter 46-50

„Einfach gut”

Prima Hotel. Geschmackvoll eingerichtet. Schöne Zimmer. Prima Frühstück. Freundliches Personal. Parken in der Garage ist (natürlich) nicht billig. Wer nicht in der Garage parken möchte, kann am Hotel parken für €4 pro Tag.

• Dirk Alter 46-50

„Ein wochenende in dorint an der messe”

Sehr freundliches personel, gutes fruestuck, alleen die parkplatze sind zu truer. Fur denn rest ist alles ok. Gutes slafzimmer, alleen dass kissen ist zu dunn

• Silke Alter 36-40

„Schönes Wochenende in Köln”

Perfektes Wochenende!!!!!!! Immer wieder eine Reise wert. Sauna und Fitness sehr schön. Super Frühstück.!!!!

• Susanne Alter 51-55

„Gerne wieder!”

Das Dorint an der Messe ist ein idealer Ausgangspunkt für die Lanxess Arena, den Tanzbrunnen und die S- Bahn hält direkt vor der Türe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Maik Alter 51-55

„gutes Hotel mit ganz kleinen Fehlern”

Alles in allem ein guter Aufenthalt. Der Check In und Out ging schnell und zügig. Fragen zum Thema Parken und Gastronomie wurden kompetent beantwortet. Frühstück war gut. Das einzige kleine Manko, meine Bettwäsche hat Löcher. Sollte eignetlich nicht passieren!Trotzdem empfehlenswert. Danke!

• Klaus Alter 46-50

„Sehr sehr sehr zufrieden!”

Super Hotel. Sehr schöne und geräumige Zimmer. Sehr sauber. Nur ein Fön habe ich im Bad vermisst. Personal sehr freundlich. Auch die Bar und die Bierstube sind sehr schön. Das Frühstück ist der Hammer !!!

• Melina Alter 19-25

„Sehr zu empfehlen!”

Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet. Personal freundlich und das Frühstück sehr zu empfehlen. Auch der Spa-Bereich lädt zum entspannen ein.