Schlecht

Bewertungen für Hotel Dorint an der Messe Köln

• Sebastian Alter 36-40

„Sehr schönes Hotel”

Zu erst einmal das positive: sehr schönes und sauberes Hotel, das Personal war sehr nett und immer zuvorkommend. Das Frühstück war einfach nur Top, einzig der Frühstücksraum ist etwas klein wenn Messen sind. Der Wellnessbereich ist auch sehr schön und sauber. Ein paar Kleinigkeiten haben dennoch gestört:...

• Marion Alter 46-50

„Wunderbarer Aufenthalt”

Hervorragender Service! Extrem nettes und zuvorkommendes Personal, welches auch sehr auf die Bedürfnisse von Personen achtet die auf einen Rollstuhl angewiesen sind.Waren nun schon zum 2. Mal dort und kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.

• Renate Alter 61-65

„Wir waren überaus zufrieden”

EIn tolles Hotel-sehr freundliche Mitarbeiter- ein wunderschönes und großes Zimmer-sehr,sehr sauber und gepflegt- beste Schallisolierung- wir haben uns wirklich Wohlgefühls und wären gerne noch länger geblieben.

• Hilmar Alter 46-50

„Dorint Köln Messe”

Alles wie immer prima, Zimmer sauber Frühstück klasse, Personal sehr zuvorkommend Spa sehr gut. Parkgebühren sehr teuer

• Melanie Alter 41-45

„Gute Lage, mäßiger Wellnessbereich”

Gute Lage zur Lanxess Arena bei Veranstaltungen, Wellness und Fitnessbereich entsprechen nicht dem Standard eines 4-Sterne Hotels.

• Susanne Alter 46-50

„Enttäuscht”

Obwohl ich Monate vorher das Zimmer gebucht und auch eine Reservierungsbestätigung erhalten hatte, bekam ich abends um 22.00 h beim checkin die Info, das leider überbucht ist und ich in das Dorint am Heumarkt ausweichen müsse !!! Wir waren 3 Kolleginnen, die das gleiche Schicksal traf. Und erst nach...

„Sehr wohl gefühlt”

Es hat alles ganz wunderbar gepasst! Schöner Wellness, gutes Zimmer für eine Geschäftsreise und sehr gutes Restaurant. Kommen nächstes Jahr wieder!

• Dominik Alter 26-30

„4 Sterne Hotel mit 1 Sterne Service”

Generell schönes, gut erreichbares 4 Sterne Hotel, direkt an der Messe Köln, welches ich selbst auch schon mehrfach besucht habe! Leider ereigneten sich bei unserem vergangenen Aufenthalt vom 01.-04. Juli 2016 sehr viele recht negative Dinge. Angefangen bei nicht aufgefülltem Duschgel (über 3 Tage!),...

• Andrea Alter 36-40

„Sauber, snsprechend, freundlich immer wieder gern”

Wie immer wurde ich nicht enttäuscht. Der Service, das Haus, das Personal, alles stimmt. Auch wenn es eine Geschäftsreise war, habe ich mich sehr wohl gefühlt.

• Frank Alter 51-55

„Service super”

Schönes grosses Zimmer, sehr nettes Personal an der Rezeption und exzellentes Frühstück. Hotelzimmer ist auf jeden Fall zu empfehlen.