Schlecht

Bewertungen für Hotel Dorint an der Messe Köln

• Günter Alter 51-55

„Beurteilung”

Wir haben während des Hotelbesuches keine Beanstandungen.Alles war perfekt. das Frühstück war sehr lecker .Mit freundlichen Grüßen Günter Läufer

• Achim Alter 46-50

„Unheilig in Köln”

Toller Aufenthalt in einem fantastischen Hotel, tolles Essen, toller Spa und ideale Anbindung an die Stadt mit der Bahn . Gerne immer wieder

• Christian Alter 36-40

„Etwas teuer, dafür aber ”

Tolles Hotel an der Messe mit allem, was man braucht. Der neu gestaltete Wellness Bereich ist sehr schön geworden.

• Klaus Alter 66-70

„Kurzurlaub in Köln”

Freundliches Personal, Zimmer o.k., Frühstück super, zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung.In unserem Zimmer klappte der Zimmersevise leider nicht.

• markus Alter 41-45

„Sehr gut und immer wieder”

Sehr gutes und sauberes Hotel. Frühstück wunderbar. Freundliches Personal. Als Mercure-Kunde enttäuscht worden und deshalb zu Dorint gewechselt. Spa-Bereich sollte für DorintCard Inhaber 1x wöchentlich gratis sein wäre noch wunderbar. Komme gerne wieder.

• Daniel Alter 36-40

„Kurzurlaub”

Alles super. Zimmer, Frühstück...alles passt. Einziger negativer Punkt der immer stört....25,- € für einen Parkplatz !! Das ist nicht zu verstehen.

• Ute Alter 51-55

„Tolles Hotel in guter Lage”

Hotel der gehobenen Kategorie in guter Lage zum Rhein und zur Altstadt. Sehr gut ausgestattetes, sauberes Zimmer (Superior Zimmer), außergewöhnliches Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt, sehr freundliches Personal, phantastischer Wellnessbereich. Wir waren nicht zum ersten Mal da und kommen...

• Raimund Alter 51-55

„Wieder mal ein traumhafter Aufenthalt”

Der Service ist im Dorint an der Messe ist erstklassig. Die Mitarbeiter im Dorint sind sehr zuvorkommend und lesen wirklich alle Wünsche von den Lippen ab. Immer wieder ein tolles Erlebnis.

• RIke Alter 56-60

„Alles fast ok”

Da ich regelmäßig im Dorint an der Messe bzw. am Heumarkt absteige (mindestens einmal im Monat für 2 Nächte) und das seit vielen Jahren, erstaunt es mich, dass ich jedesmal wieder daraufhinweisen muss, dass ich erstens ein ruhiges Zimmer zum Innenhof benötige da ich sehr lärmempfindlich bin und zweitens,...

• Uwe Alter 56-60

„Prima”

Das Hotel ist von seiner Freundlichkeit, Sauberkeit der Zimmer und kulinarischen Möglichkeiten sehr gut und der Preis stimmt.