Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Karneval-Übernachtung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben vom 10.11. auf den 11.11. zum widerholten Male in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer, die Sauberkeit und das Personal waren ebenfalls wieder top freundlich und in Ordnung. Nur leider hat es mit dem Frühstück überhaupt nicht geklappt. Da das Hotel ziemlich ausgebucht war (was ja sicherlich der Küche bekannt war) hatten wir uns für das Frühstück von 10 bis 12 Uhr entschieden. Leider war das Buffet ziemlich leer geräumt und nach- gelegt wurde sehr zögerlich oder gar nicht. Auch an Geschirr fehlte es häufig. Selbstverständlich wurden wir satt, nur leider kannten wir das Frühstücks- buffet von unseren letzten Besuchen etwas anders. Leider hat bei dieser Übernachtung das Preis-/Leistungsverhältniss nicht gestimmt


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind für einen Kurzaufenthalt ausreichend, sehr sauber und neu renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die beiden Bars sind hervorragend, leider war das Frühstückbuffet eine kleine Katastrophe


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist gut geschult, hilfsbereit und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir wählen das Hotel aus, da es in unmittelbarer Nähe zur Messe und Lanxessarena liegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, wir freuen uns sehr, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu können. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Holiday Check zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass unser Frühstücksbuffet diesmal für Sie nicht zufrieden stellend war. Wir bitten um Entschuldigung! Ich kann Ihnen versichern, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt das Frühstücksbuffet so genießen können, wie es Ihnen bekannt ist. Wir freuen uns auf Sie. Herzlichst Ihr Team vom Dorint An der Messe Köln