- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir wegen des Wellness-Bereichs in diesesHotel (nicht das erste mal) gegangen sind, fällt diese Bewertung schlechter aus. Wir bekamen erst bei Ankunft mitgeteilt, dass der Wellness-Bereich aufgrund von Brand nicht benutzt werden kann. Wir bekamen die möglichkeit in einem Hotel in der Nähe den Wellnes-Bereich zu benutzen. Dazu müssten wir allerdings Handtücher und Bademantel mitnehmen und eine Gebühr von 3 euro entrichten. Auf den dortigen Welln.-Bereich möchte ich hier nicht groß eingehen. Es gibt sicherlich auch Personen, die ihn als gleichwertig empfinden. Ich wollte nun am Abreisetag gerne die 3 Euro wieder haben. Die Person am Auscheck wusste davon aber gar nichts (fehlende Kommunikation untereinander). ich hatte das Glück das die Mitarbeiterin von der Ankunft da war, die uns das bestätigte. Das Geld bekamen wir allerdings nicht wieder. Ich finde, dass hätte man aufgrund der Nachteile (alleine schon wegen der hin und her lauferei/schlepperei) erstatten können. Ansonsten ist das Hotel durchweg als gut zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Horst, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen drei Euro berechnet worden sind. Die Nutzung des Spa-Bereichs in unserem Nachbar-Hotel ist für unsere Gäste kostenfrei, bzw. wir übernehmen die Kosten. Bademäntel, Handtücher und Schlappen erhält jeder Gast kostenfrei an unserer Hotel-Rezeption. Leider können wir nicht nachvollziehen, wo Sie drei Euro bezahlt haben. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen diesen Betrag zurück, da es sich um ein Mißverständnis handeln muss. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Es wäre sehr schön, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in der Domstadt wieder für unser Haus entscheiden. Gerne möchten wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen! Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Team vom Dorint An der Messe Köln ________________________________________