- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war aufgrund meines Berufes (Reiseverkehrskauffrau) bereits in mehreren Hotels und habe somit vergleichbare Hotels besucht. Aufgrund meiner Enttäuschung möchte ich mich hier äußern,um dem Hotel Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigen und dass nur in einem Fall: Freundlichkeit und Serviceorientierung! Wir wurden bei Ankunft weder ordentlich begrüßt noch Erläuterungen bezüglich des Hotels bekommen,was mir sehr negativ auffiel. Auch beim Auschecken gab es weder ein freundliches Lächeln noch ein Hinweis auf ein Wiedersehen. Nicht mal die Verabschiedung hat stattgefunden. Auf Nachfrage nach eine Regenschirm wurde uns mit Mürrungen erklärt,dass es einen zur Leihgabe gibt. Da wir abreisten,war diese Aussage überflüssig. Im vorderen Bereich des Hotels fanden wir eine Glaskasten mit einem Preisschild für Regenschirme. Sowohl beim Check-in als auch beim Check-out bediente uns die selbe Dame. Die Rezeption ist das Herzstück jedes Hotels und sollte dies auch wiedergeben. Alles andere hat uns super gefallen. Jedoch blieb dieser negative Eindruck und dieser unwillkommene Eindruck an uns haften,sodass wir dieses Hotel nicht ein zweites Mal wählen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Annika, wir möchten es nicht versäumen, Ihnen auf diesem Wege für die Bewertung zu Danken. Seien Sie versichert, dass Ihre Bewertung sehr wertvoll für uns ist und wir Ihren Kommentaren nachgehen werden. Nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage – im Sinne stetiger Qualitätsverbesserungen – an möglichen menschlichen Mängeln in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Wir versichern Ihnen, daß es unser größtes Bestreben ist, stets zufriedene Gäste in unseren Häusern zu haben, die auch immer gerne wiederkommen und bedauern sehr, daß Sie diese negative Erfahrung machen mußten. Liebe Annika, es würde uns freuen, wenn Sie uns – trotz Ihrer schlechten Erfahrung – die Gelegenheit geben würden, Sie von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses überzeugen zu können und verbleiben mit nochmaligem Dank für Ihre Mühe. Ihr Dorint Team An der Messe Köln