Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-/Leistungsverhältnis nicht angemessen!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren im Mai für nur eine Nacht zu Gast im Dorfkrug. Leider mußten wir schon beim Einchecken sehr lange auf den "Gastgeber" warten der uns dann das Zimmer "aufschloss". Das Badezimmer war nicht gut geputzt, Haare im Waschbecken und auf dem Fußboden waren noch deutlich zu erkennen. Leider gab es keine Seife oder einen Seifenspender, sodaß man sich nur mit dem eigenem Duschgel die Hände waschen konnten. Das Zimmer war schon etwas verwohnt, Tapete war an manchen Ecken schon ziemlich abgefleddert. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon auf deme 2 graue Plastikstühle rumstanden, (die waren wohl mal in der Farbe weiß, aber wurden über den Winter einfach dort stehen gelassen.) Die Bettwäsche roch zwar nach frischer Wäsche, die Bettlaken waren jedoch krümelig wenn man dadrüber fasste. Gottseidank hatten wir eine Fusselrolle dabei, womit wir die Bettlaken erstmal grob versuchten zu reinigen. Die Matratzen waren ok, nicht zu hart und nicht zu weich und schienen noch das "neuste" an der Einrichtung zu sein. Das Holzbett quietschte bei jeder Bewegung und ließ uns nicht so gut schlafen. Zum Frühstück waren wir rechtzeitig im Frühstücksraum, sodaß wir noch alles essen und trinken konnten was wir wollten. Allerdings ist ALDI dort der "Hauptlieferant". Es gibt nichts Außergewöhnliches, Wurst, Käse, Brot, Brötchen, gekochte Eier, zwei verschiedene Säfte und Joghurt im Becher. Das war leider alles was angeboten wurde. Das Personal war nett aber völlig überfordert mit dem "wiederauffüllen des Buffets" ,denn es bestand aus einer einzigen Person die versuchte überall gleichzeitig zu sein, was jedoch nicht gelang. Unser Fazit, vielleicht sollte die Besitzerin mal ein wenig das Preisleistungsverhältnis überdenken und die Sauberkeit in den Zimmer gründlicher vornehmen oder vornehmen lassen. Ein wenig mehr Pflege der Zimmer und Instandsetzung des Mobiliars wäre ein kleiner Tip. Beim Frühstück das Personal aufstocken, zumindest wenn viel Betrieb ist. Die Lage des Hotels ist super, aber das macht das Gesamtbild des Hotels auch nicht viel besser.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:7