Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dorfkrug

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zufrieden!”

    Zimmer ist ausreichend ausgestattet, großer Wohnbereich mit Bett, Schrank und Sitzmöglichkeiten, Badezimmer sauber mit großer Dusche. Hatten ebenfalls die Möglichkeit eine Terasse zu nutzen, die aus unserem Zimmer erreichbar war. Dort waren auch Sitzmöbel vorhanden. Das Frühstück war optimal, und der...


  • Jacqueline Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder”

    Unser Zimmer war sehr alt und herunter gekommen. Matratzen sehr durchgelegen. Der Boden schmutzig (nicht gewischt) vom Vorgast. Es roch sehr moderig. Wir hatten eine Terrasse, sehr ungepflegt... vom Balkon über uns kam schon Kalktropfen uns entgegen. Die Gardienen hingen kaputt herunter. Das Bad war...


  • Diana Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr nette Unterkunft”

    Wir hatten das kleine Reetdachhaus.Wer seinen Urlaub da verbringen möchte kann das sicherlich sehr gut es ist alles vorhanden und neu renoviert. Leider waren wir beruflich dort so das wir die Küche nicht benutzt haben obwohl alles vorhanden war.


  • Uwe Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumlage, tolles Personal”

    Gästefreundlich, tolle Zimmerausstattung und ein Super - Frühstück, Reception sehr freundlich, rundherumzufrieden


  • Ruth Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen gern wieder”

    Aufgrund einer plötzlichen Erkrankung meines Mannes wurden aus einer Übernachtung schließlich drei. Das Hotelpersonal war so rührend besorgt und hat mich in dieser für mich sehr stressigen Situation einfühlsam unterstützt und mir jegliche Hilfe angeboten. Ich war einfach nur begeistert. Zudem war das...


  • Ewald Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir würden wieder buchen.”

    In meinen Augen ist es kein Hotel, sondern eine Pension. Ausstattung wie in den 70er Jahren, außer Bad.Das Bett war nur 140 cm breit, für jungverliebte ausreichend, die liegen eh übereinander. Kein Sicherheitsschloß in der Zimmertür.Trotzdem zufrieden, weil Preis/Leistung stimmt.


  • Volker Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gerne wieder”

    Kleines zentral gelegenes Hotel mitten in Büsum. Saubere zweckmäßig eingerichtete Zimmer .Freundlicher service. Preis Leistung stimmt. Werde wieder buchen.


  • Reinhold Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nicht nochmal!”

    Kein freundlicher Empfang.Mussten zei Std.warten bis das Zimmer " Sauber " war.Nach zwei Std.standen wir eine halbe Std.an der rezeption bis uns die Putzfrau unser Zimmer zeigte. Für 68 Euro ein sehr kleines Zimmer.Die Handtücher waren ausgefranzt.Eine Decke lag auf dem Schrank,aber da würde sich niemand...


  • Claudia Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr zufrieden”

    Wir waren übers Wochenende dort Gäste und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Liebevolle Atmosphäre, super leckeres Frühstücksbüffet und eine sehr zentrale Lage machen die Unterkunft aus.Fazit: Wir kommen bestimmt noch mal wieder!


  • Sabrina Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Hotel, freundliches Personal”

    Wir reisen schon seit 6Jahren immer wieder nach Büsum und Übernachten im Dorfkrug ob Hotelzimmer oder Reetdachhaus es war immer toll !