Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Voller Vorfreude erreichten wir nach mehrstündiger Fahrt ziemlich geschafft, das HOTEL DORFKRUG.Leider fiel die Begrüssung seitens der Besitzerin sehr unfreundlich ( TAG, HIER IST DAS ZIMMER; WO IST MEIN GELD) und die Begutachtung unseres gebuchten Zimmers im Eiltempo statt. Etwas irritiert fielen wir müde ins Bett bzw. entfernten erst einmal eine Lage Matratzen, da als Matratzenschoner anscheinend eine zweite diente und wir es gewöhnt sind auf einer zu liegen.... Am nächsten Morgen entdeckten wir dann mehrere undefinierbare Haare und Flecken jeglicher Art auf den beiseite gestellten Matrazen.Wir wollten aber nicht gleich rummeckern und beruhigten uns mit dem Gedanken,das ja augenscheinlich die Wäsche sauber sei. Das reichliche Frühstücksbuffet welches uns erwartete spottet jeder Beschreibung.Es gab zweierlei Wurst und Käse, eine Marmelade, ein Glas verschmierte Schokocreme, ein wenig Müsli, Cornflakes und gekochte Eier. Das Personal wirkte freundlich, aber bei einer unfreundlichen Hausherrin,die sich null um einen kümmerte auch nicht wirklich schwer.. Nach dem Frühstück nahmen wir unser Zimmer dann doch noch mal unter die Lupe: Resultat : alle vier Matratzen versifft bzw. Urin und Blutflecken, Bettlaken fleckig,Lattenrost gebrochen, TV Gerät nicht ok, Griffe am Kleiderschrank fehlten bzw lagen im Schrank, Fussboden im Bad nicht sauber, Duschkabine kaputt und das Waschbecken nur oberflächlich sauber. Im Laufe des Aufenthaltes steigerte sich immerhin das Frühstück und die Auswahl erweiterte sich.Allerdings fand ich an meinem Platz eine verdreckte Kaffeetasse vor und beim Eingiessen des Kaffees nahm ich ein unfreiwilliges Bad, da die Kanne tropfte...Wir bekamen eine neue, allerdings blieb die nasse Tischdecke unbeachtet liegen. Auffällig war auch, das zwar anscheinend die Zimmer geputzt wurden, allerdings wohl auf die Art "schön fürs Auge" frische Handtücher sowie frische Bettwäsche gab es nämlich keine.. Der "Knaller" war dann allerdings, das mein Kopf ohne Ende anfing zu jucken und ich schnell bemerkte, das sich der Juckreiz steigerte sobald ich im Bett lag... Nach einem unfreundlichen, kurzen Aufwiedersehen ging es dann am 4.Tag wieder nach Hause wo ich mich über die Diagnose Kopfläuse "freuen" durfte.. Also eines weiss ich bestimmt..nie mehr dieses Hotel und beim nächsten Mal werden wir sofort gegen solche Umstände angehen, da es anscheinend keinen Sinn macht im nachhinein Misstände mit der Besitzerin gemeinsam zu klären, nein im Gegenteil, mein Mann wurde von der unfreundlichen Person beschimpft und der Lügen bezichtigt. Man kann für diese Preisklasse sicherlich kein Luxushotel erwarten, aber ein anständig geführtes, sauberes und gastfreundliches Haus und nicht wie in diesem Fall eine Absteige. gibt es nur den einen , lieber 20 € mehr investieren und ein anderes Hotel buchen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es handelte sich um ein Zimmer ohne Balkon.Ein Kleiderschrank, ein Doppelbett und ein Zustellbett unter der Dachschräge, sowie zwei kleine Nachttische incl.Lampen,ein Tisch und Stühle und ein Tv Gerät waren vorhanden.Und ein Bad mit Dusche und Spiegelschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • im Urlaub mal was anderes als das alltägliche Einerelei wär toll gewesen


    Service
  • Eher gut
  • Mtarbeiter gaben sich Mühe


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand und Ortskern nah


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wurde gar nicht angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1