- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kleines und eigentlich gemütliches Hotel wenn man das richtige Zimmer erhält. Ich würde es wieder buchen allerdings nur wenn ich ein anders Zimmer bekomme.
Das Zimmer war die grösste Enttäuschung des Hotels. Ich habe ein Zimmer im Dachboden bekommen. Dort gelangt man nur über eine Steile kleine Treppe hin. Dies war mit meinem Gepäck fast nicht möglich. Die wirkliche Enttäuschung ist dann jedoch das Zimmer welches nur aus einer Dachschräge besteht. Dort befindet sich dann ein Minibett. Neben dem Bett geht es eine Hühnerleiter hinauf in einen leeren Raum im Spitzdach. Als Kinderzimmer für Familenreisende ist dies vielleicht akzeptabel aber nicht wenn man beruflich auf ein vernünftiges Zimmer angewiesen ist. Hinzu kommt, das durch die Fenster die gesamte Nacht über der Wind direkt aufs Bett hereingezogen ist und es war eine Lautstärke so das an Schlaf nicht zu denken war. Das Inventar ist in Ordnung aber hat schon verschiedene Defekte. So war der Lampenschirm zerbrochen und die wackelige Duschwand war schon zerbrochen. Ich finde es unredlich einem Gast solch ein Zimmer anzubieten.
Das Frühstücksbuffet ist eigentlich sehr gut und das einzige was fehlt ist ein Obstsalat. Es gibt verschiedene Brötchensorten und Brote. Auch das Ambiente ist sehr schön.
Den Service bewerte ich für mich als sehr schlecht. Ein Zimmerwechsel wurde mir verwehrt und die Rezeption ist nur bis 20 Uhr besetzt.
Je nachdem wo man übernachten möchte ist das Hotel eine gute Wahl.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 123 |