Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
64
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dorfkammer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lukas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gut geschlafen”

    Sehr gemütliches Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ganz besonders gefallen hat uns das späte Frühstück. Da wir auf einem Familienfest waren und es dort später wurde, war es angenehm länger zu schlafen.


  • Albert Stomberg Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Die Bonner”

    Schönes Hotel, saubere Zimmer, nettes Personal, leckeres Frühstück!Insgesamt hat uns das Wochenende super toll gefallen.Empfehlenswert!


  • Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Kurzurlaub”

    Feines und hübsch eingerichtetes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Ein schöner, gemütlicher Aufenthaltsraum (Wohnzimmer) mit großem Fernseher, Leseecke und Spielmöglichkeiten (Gesellschaftsspiele und Kinderecke), außerdem werden dort zu jeder Tageszeit Kaffee und verschiedene Teesorten kostenlos...


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Motorradtour”

    Top Adresse, sehr sauber, sehr freundlich !Frühstück mehr als genug !Für Motorradfahrer sogar Tiefgarage !!Zentral im Ort gelegen !


  • Stefanie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Design, tip top sauber”

    Unser Kurzurlaub in der Dorfkammer war eine Bereicherung. Das Hotel überzeugt durch ein wahres Farb- und Designkonzept (modern und dennoch traditionell). Die Suite war tip top sauber und - genau wie der Rest des Hotels - liebevoll dekoriert. Das Frühstück war gesund und ausgewogen und das Personal stets...


  • Torsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekt”

    Super sauberes Haus mit moderner Ausstattung. Tolles Frühstück wo es an nichts fehlte. Freundliches und zuvorkommendes Personal.


  • Doc Hugo Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine feine Adresse in Olsberg ”

    So ein Frühstück gab es bis jetzt nirgendwo. Egal, ob Brötchensorten, das Brot, die Marmeladen oder-oder-oder- alles super!!! Hinzu kommt die Nettigkeit der vielen Damen hier.


  • Georg Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wieder sehr angenehm”

    Alles war wieder zu unserer Zufriedenheit: der freundliche Service, die sauberen und schönen Zimmer und das leckere Frühstücksbüffet.


  • Peter Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „freundliche und sympatische Mitarbeiter”

    Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Auswahl zum Frühstück war groß. Das Zimmer war klein aber gemütlich und die Betten sehr bequem


  • Julia Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannte Nacht!”

    Klasse Hotel mit einem fantastischem Frühstück. Die Zimmer sind schick gemacht und sehr sauber. In den bequemen Betten ließ es sich ruhig schlafen. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Dorfkammer