Alle Bewertungen anzeigen
Romy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Juni 2012. Das Hotel Dorfkammer steht seit dem 08. Juni 2012 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Eher schlecht, aber kurzfristig
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles fing schon mit der Buchung an. Wir wollten den Gutschein bei Ebay schon fürs nächte WE ersteigern, also rief ich vorher an, ob denn überhaupt am besagten WE was frei wäre. Die Antwort war definitiv "ja". wir ersteigerten den Gutschein und ich rief ein weiteres mal an und man teilte mir mit, dass es keine zimmer mehr frei wären. Nach langen diskutieren und dass ich das die erteigerung rückgängig machen werde, war dann doch noch ein Zimmer frei! wir freuten uns waren aber trotzdem skeptisch. der Gutschein kam per mail vom Veranstalter trotzdem recht schnell. Wir fuhren nach Olsberg. Der Empfang war recht nett. Wir gingen auf unser Zimmer und mussten uns wegen des Buffets beeilen. Erster Eindruck vom Zimmer: Badezimmer in 70 ´ er Stil, ein wenig Schimmel in den Ecken der Dusche und die Lüftung hing aus der Wand. Wohn-und Schlafzimmer: zwei unterschiedlich durchgelegene Matratzen, kaputter Bilderrahmen. Allgemein: kein Empfangssekt+Wasser auf dem Zimmer (so wie bei ebay versprochen). Die Fehler im Badezimmre wurden behoben und der Sekt und das Wasser nachgerreicht. Das 3-gänge Menü entpuppte sich als Selbstbedienung am Buffet. Mehrere Hauptgerichte, eine Suppe und eine Nachspeise. Das 4-Gänge Menü war das gleiche, nur als Vorspeise wurde uns Schinkenröllchen in Melone serviert (d. h. wir konnten uns nichts aus der Karte o.ä. aussuchen). Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Zur Lage: das Hotel liegt direkt neben einer Kirche, d. h. Samstag morgen 7 Uhr leuten! Wir wollten in Olsberg einen Kaffee trinken gehen, leider haben wir nur ein Kaffee gefunden.... Am Tag der Abreise wollten wir nun auch unsere Getränke bezahlen und das mit ec-Karte (lt. Empfang war das möglich) doch da es nur 10 € waren mussten wir überzeugungsarbeit leisten, dass die ec-Karte akzeptiert wird. Alles in Allem kann man sagen, das Essen (zumindest, das was es gab) war lecker und die Leute im Hotel sehr nett


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:19-25
    Bewertungen:1