Michael (36-40)
Alleinreisendim September 2019für 1-3 Tage

Schönes, gepflegtes Hotel

5,0/6
Schönes Hotel, verkehrsgünstig gelegen. Für Geschäftsreisende und Kurzurlauber sehr gut geeignet. Bayerischer Wald gut und schnell zu erreichen. Zimmer, Frühstück und Personal sehr gut.

Lage & Umgebung5,0
Die Lage vom Hotel ist sehr gut, mit dem Auto gut zu erreichen. Die Umgebung ist nicht so schön, was der Lage an einer Hauptstraße geschuldet ist. Parkplätze sind kostenfrei vorhanden. Falls diese voll sind, kann man auch kostenfrei in der Seitenstraße parken. Zu Fuß ist man in ca 10 Minuten in der Innenstadt mit Fußgängerzone. Ideal ist die Ausgangslage auch für einen Besuch des bayerischen Waldes.

Zimmer5,0
Das Zimmer war ordentlich und sehr sauber. Die Einrichtung nicht mehr ganz modern, aber gepflegt und zueinander passend. Durch die Lage des Zimmers zur Seitenstraße und die guten Betten konnte man sehr gut schlafen. Das Bad war sehr sauber. Einzig die Wärme war etwas unangenehm. Obwohl der Heizkörper aus war, wurde es immer wärmer.

Service6,0
Das Personal im ganzen Haus, wie auch die Chefin, sind sehr freundlich und hilfsbereit bei Wünschen und Fragen.

Gastronomie5,0
Das Frühstück im Hotel Donauhof ist ausreichend groß. Es gibt ein kaltes und ein warmes, kleines Buffet. immer wieder frisch nachgebracht werden Wurst, Käse, Joghurt, Obstsalat, Lachs, Brötchen, Säfte usw. Filterkaffee gibt es am Tisch, Cappuccino usw. auf Bestellung. Abendessen gibt es auch. Kleine Karte, aber sehr gute Zubereitung der Speisen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:36-40
Bewertungen:28
NaNHilfreich