Schlecht

Bewertungen für Hotel Donauhof

• Helmut Alter 70 +

„Empfehlenswertes Hotel”

Sehr freundlicher Service und gutes Frühstück. Die Innenstadt ist vom Hotel aus in wenigen Minuten zu erreichen. Parkplätze am Hotel vorhanden.

• Norbert Alter 61-65
    April 2016

„Ein gutes Stadthotel für kurze Aufenthalte”

Das Preisleistungsverhältnis stimmte und das Frühstück war sehr gut. Ein Zimmer zur Straße ist sehr laut.

• Ingrid Alter 61-65
    Dezember 2015

„Gute Stadtlage”

Zimmer zur Donau - gegen Aufpreis - ruhig. Frühstück perfekt, ebenso der Service. Hier läuft alles ruhig und äußerst freundlich ab!!!Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption - bis auf eine Ausnahme - sind einfach nur unfreundlich. Obwohl wir mehrmals im Jahr im Donauhof übernachten, kein Willkommen und...

• Brigitte Alter 66-70
    Dezember 2015

„Super Hotel für einen Städtetrip”

Wir wurden sehr herzlich empfangen.Das Personal ist sehr zuvorkommend.Das Hotel ist sehr hundefreundlich.Alles war ok

• Andrea Alter 46-50
    November 2015

„Wir kommen gerne wieder!”

Super schönes Hotel, mit einer liebenswürdigen Gastgeberin! Freundliches Personal, tolle Zimmer,klasse Frühstück, sehr sauber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

• Rainer Alter 61-65
    November 2015

„Angenehme Atmosphäre in alten Mauern”

Das Hotel Donauhof ist für mich seit längerer Zeit eine gute Alternative zu den anderen Angeboten in Deggendorf. Bestes Preis/Leistungsverhältnis, immer Parkplätz vorhanden, nettes und zuvorkommendes einheimisches Personal, Frühstück zu einem vernünftigen Preis, zentrumsnahe Lage. Das altehrwürdige...

• Caroline Alter 46-50
    Oktober 2015

„Eher Drei-Sterne-Hotel, aber empfehlenswert”

Das Hotel mitten in Bayern hat eher mediterranes Ambiente und ist im toskanischen Stil dekoriert. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig. Während meines Aufenthaltes waren sehr viele Geschäftsreisende untergebracht.

• Roland Alter 51-55

„Gerne wieder”

Ich war im Rahmen einer Tagung in Deggendorf, wobei die Stadthalle als Tagungsort diente. Das Hotel liegt günstig und das Personal ist sehr nett. Das Frühstück ist üppig, wer hier nicht satt wird ist selber schuld.

• Jürgen Alter 51-55
    Oktober 2015

„Hotel mit sehr gutem Frühstück”

Wir haben drei Tage im Hotel Donauhof verbracht. Die Lage ist etwas außerhalb von Deggendorf an einer stark befahrenen Hauptstraße. Die Innenstadt von Deggendorf ist aber gut erreichbar. Die angebotenen Speisen, insbesondere das Frühstück, waren hervorragend. Das Zimmer war großzügig, allerdings etwas...

• Alex Alter 41-45

„Gutes Hotel mit Top bayrischem Frühstück”

Gut geführtes und sauberes Hotel am Stadtrand von Deggendorf. 500m zum Marktplatz sind aber akzeptabel. Sehr freundliches Personal und gute Zimmer. Sauberkeit ist definitiv gegeben.

Hotels in der Nähe von Hotel Donauhof

Beliebte Hotels in Deggendorf