Archiviert
Regina (61-65)
Verreist als Paarim April 2015für 3-5 Tage

Praktisch für eine Städtetour

4,8/6
Wir haben ein Sonderangebot genutzt und im April 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Es liegt zwar ein bisschen außerhalb der Innenstadt, die ist aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln in sehr kurzer Zeit zu erreichen. Das Auto ließen wir sicherheitshalber in der Tiefgarage für 20€ pro Tag stehen. Auch öffentliche parkplätze in der Nähe sind nicht preiswerter.
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefüht. Das Zimmer war geräumig und komfortabel. Das Bad groß genug.
Zum Frühstück haben wir den Frühstücksraum im Erdgeschoss bevorzugt. Hier war es ruhiger und gemütlicher als im 1. Stock, in dem viele Reisegruppen das Frühstück einnehmen.
Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich mit einer großen Auswahl verschiedener Speisen.

Lage & Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Regina
Alter:61-65
Bewertungen:71
NaNHilfreich