Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Hat leider nicht unsere Erwartungen erfüllt
3,7 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt von der verkehrsanbindung ideal! Vor dem haus befindet sich direkt die Metro, mit Ihr kommt man überall hin. Das Hotel ist sehr groß. es besitzt 12 Etagen. Es ist sehr sauber und gepflegt. Zur unsere Zeit waren ca. 90% der Gäste Engländer. Wir haten mit Frühstück gebucht dazu später mehr. Unsere Weiterempfelung fällt negativ aus, da bei uns zuviel zusammengekommen ist. Wer aber auf den Saunabreich keinen Wert legt und englisches Frühstück mag, braucht sich nicht zu scheuen das Hotel zu buchen. Leider sind wir auch sehr von TUI enttäuscht. Dirkt nach dem Urlaub schilderten wir Ihnen unsere Beschwerden und wir haben bis heute (5 Wochen später) keine Antwort erhalten. Noch etwas zur Prager Burg. man muß nicht unbedingt einen teures Rundticket kaufen. Der Dom ist kostenlos, ebenso wie das Gelände an sich. man kann auch die Einzelenen Sehenswürdigkeiten einzeln buchen. Im Königspalst steht nicht viel und die Basalika ist recht langweilig. das goldene Gässchen fanden wir recht süss.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im 10 Stock untergebracht und unser Zimmer war sehr schön. Hell freundlich und sauber. Es gab einen kostenlosen Safe. Die Minibar ist sehr teuer. Tipp in der Metrostation stehen Getränke und Süsswarenautomaten. Um einiges billger! Das Bad war recht gross und sauber. Das Bett war toll. Keine Ritze und nicht durchgelegen. Wir konnten von unserem Zimmer bis auf die Burg schauen! Natürlich gibt es in dieser Etage keinen Balkon, gibt es aber im ganzen Hotel nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier unser zweiter Kritikpunkt. Er ist etwas zwiegespalten. Denn das Essen war gut, und hatte eine gute Auswahl. Aber leider wurde nicht aufgefüllt! Ab 8:00 Uhr morgens gab es kein Brot mehr, nur noch Toast. Ich habe einmal 30min. auf neues Rührei gewartet. Sorry aber das sind keine 4 Sterne. Auch war der Speiseraum recht klein für soviele Gäste und sehr zugestellt. Man müsste praktisch über Tische hinweg um zum Buffet zu gelangen. Die Tische wurden sehr schleppend abgeräumt und auch nicht wieder neu eingedeckt. Wir beobachteten eine Dame die sich alles selber besorgen musste. Da die Mehrzahl der Gäste englisch war, war auch das Essen auf sie abgestimmt. Wust und Käse gab es nur in zwei Varianten. Leider war auch hier das Personal recht unfreundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier ist unsere erster Kritikpunkt. Leider empfanden wir das Personal überhaupt nicht freundlich. es fing leider schon damit an das man bei der Ankunft nicht begrüsst wurde. Dann kam die Geschichte mit dem Wellnessbereich. Wir haben über TUI gebucht und hatten dieses Hotel ausgesucht wegen dem Wellnessbereich. Er sollte im Preis inklusieve sein. Am ersten Abend wollten wir Ihn besuchen, da hieß es auf einmal wir müssten für Ihn bezahlen. Da half auch keine Erklärung. Daarufhin roefen wir bei unsere Reiseleitung an um uns nochmal zu erkundigen. Auch hier gab es keine vernüftige Antwort. Wir nochmal runter und zur nächsten Dame, das selbe. Am letzten Abend sind wir doch in den wellnessbereich gegangen. Auch hier hieß es wieder wir müssten für Ihn bezahlen. Beim auschecken wollten wir dann bezahlen und dann sagte man uns; das bräuchten wir nicht zu bezahlen das bezahlt doch TUI. Unsere Geschichter können sie sich vorstellen. da fragt man sich wie kompetent das Personal ist. Und leider immer unfreundlich, außer einer jungen dame in der Lehre. Auch im Speiseraum gab es keinen Gruß und kein Lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotell liegt nicht direkt im Centrum aber durch dei Metro ist man in ca. 10min mitten drin. Das Hotel liegt direkt neben dem neuen jüdischen Friedhof, es lohnt sich ihn zu besuchen. Sonst gibt es in der nähen Umgebung nichts schönes. Aber da min sich eh den ganzen Tag in der Innenstadt aufhält fanden wir es nicht weiter schlimm.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hier unser dritter Kritikpunkt. Erstmal war der Wellnessbereich sauber und schön eingerichtet. Der Fitnessraum besitz neue Geräte. Das der Whirlpool seit Januar defekt war, war etwas ärgerlich das es sonst nur nass von oben gab. So jetzt zur unsere Kritik. Anders als im Hotelprospekt beschrieben waren die Saunen erst ab 17:00 uhr beheizt. Leider wurden sie um 18.30Uhr wieder ausgestellt! Wir wollten gerade denn dritten Saunagang machen, als wir bermerkten das alle drei Saunen kalt waren! Eigendlich sollten sie bis 22:00 Uhr an sein! Wir wollten nicht mehr diskutieren daher sind wir auf unser Zimmer zurück gegangen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:10