Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit guter verkehrsmäßigiger Anbindung
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist an einer Hauptsraße gelegen, verfügt über 12 Etagen, 4 Aufzüge und einer sehr teuren Tiefgarage (ca. 25,00 € pro NACHT!!!). Das Hotel ist ein Business Hotel mit gutem Standart. Sauberkeit & Freundlichkeit ist Okay. Die Zimmer haben eine Klimaanlage. Das Frühstück war jedoch nur durchscnittlich-keine Highlights erwarten! Die Gästrestruktur ist bunt gemischt - Deutsche, Franzosen, Amerikaner, Briten, usw. Hauptsächlich Touristen. Eine andere Parkmöglichkeit suchen (Parkhäser. Park+Ride), oder gar mit dem Zug oder Flugzeug anreisen.


Zimmer
  • Gut
  • Größe ist durschschnittlich bis groß. Ausstattung ist gut, sauber und modern. Wir hatten ein Zimmer in Richtung Hauptstraße, dass früh etwas laut war durch verkehrslärm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war kein Highlight aber Okay. Mehr Verpflegung hatten wir nicht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal spricht hauptsächlich englisch, nur wenige deutsch. Freundlich sind alle trotzdem. Wäscherei wird als Service angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Verkehrsmäßige Anbindung an einer Hauptsraße. Die Anbindung zur Metro ist perfekt. Direkt daneben ist der Metro Eingang und man ist in 5 min am Wenzelsplatz. In der Nähe ist ein großes Einkaufszentrum (Palac Flora), eine Tankstelle und eine Tschechische Sparkasse, aber sonst nichts nennenswertes.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es sind Wellnessmöglichkeiten vorhanden, wir haben diese aber nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir moechten uns ganz herzlich fuer Ihre hilfreiche und ausfuehrliche Bewertung bedanken. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und achten darauf, dass sich das Fruehstueck in unserem Restaurant "Teatro" verbessern wird. Wir moechten anmerken, dass unsere Tiefgarage 24h Sicherheitsueberwachung bietet und sich in Prag auf normalen Preisniveau bewegt. Wir hoffen auf Ihr Verstaendis. Selbstverstaendlich heissen wir Sie in unserem Hotel jederzeit herzlich willkommen und wuerden uns freuen Sie wieder als Gast begruessen zu duerfen. Wir wuenschen Ihnen eine schoene Fruehlingszeit und senden Ihnen freundliche Gruesse aus Prag. Ihr Dorint-Team