Archiviert
Michael & Heike (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Gutes Hotel für eine Städtereise

4,7/6
Wir waren vom 17-20.08.15 Gäste im Dorint Hotel. Wie schon viel geschrieben liegt das Hotel recht zentral.
Alle offentlichen Verkehrsmittel (Tram, Metro,Bus) sind unmittelbar vor dem Hotel. Zur Stadmitte fährt man mit der Metro 4 Stationen (10 Min). Wir hatten eine Juniorsuite in der 9 Etage. Sehr ruhig gelegen. Die Einrichtung ist absolut in Ordnung, wenn auch die Möblierung die besten Tage bereits hinter sich hat. Die Matratzen sind wie schon von einigen bemängelt superweich mit Sprungfeder :-). Für mich persönlich war es für die 3 Nächte aber ok.
Bad ist ausreichend groß, Klimaanlage funktionierte bei uns einwandfrei. Ein Giving war die Bussinesslounge die wir abends kostenfrei mit der Zimmerkarte zum öffnen der Tür in der 12 Etage nutzen konnten. Es war ein guter Kaffeeautomat, Bier, Wein, Saft, Wasser kostenfrei...Der Wellnessbereich konnte von uns auch kostenfrei benutzt werden Bademantel,Schuhe lagen bereits in der Suite, Handtücher bekommt man im Wellnessbereich. Das Frühstück haben wir am ersten Tag im Theatro eingenommen. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Man merkt aber an der Auswahl schon die Ausrichtung auf den Bustourismus. Auf freundliche Nachfrage an der Rezeption konnten wir das Frühstück dann für die nächsten beiden Tage kostenfrei im Allegretto einnehmen. Die Atmospähre, das Ambiente und auch die Auswahl sind hier besonders hervorzuheben. Wir würden das Hotel beim nächsten Besuch wieder buchen.

Lage & Umgebung3,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Straße

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael & Heike
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich