Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Nur mit Superior Zimmer zu empfehlen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels direkt am HBF ist sein größtes Plus. Negativ sind allerdings das sehr begrenzte Frühstücksbuffet und die Dachgeschosszimmer, von denen es zwei gibt und wir eines hatten. Dort knarrte der Boden bei nahezu jedem Tritt, so dass man immer hörte wenn im Nebenzimmer jemand aufstand und dort natürlich auch wenn bei uns jemand im Zimmer unterwegs war. Außerdem war das Bad so klein, dass es für eine Person fast zu eng war. Zum Übernachten und für ein kleines Frühstück war das Hotel ausreichend, für mehr allerdings nicht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns enorm wichtig, da wir nur so in der Lage sind, uns stetig zu verbessern. Wir sind kein Neubau, daher ist ein Knarzen des Holzfußbodens nichts Ungewöhnliches. Dass dies Ihren Aufenthalt bei uns weniger schön gestaltete, tut uns leid. Was das Frühstücksbuffet angeht: was genau hat Ihnen gefehlt? Was hätten Sie sich noch gewünscht? Bitte lassen Sie uns doch Ihre konkreten Verbesserungsvorschläge zukommen. Schön, dass Sie bei uns waren und vielleicht bis zum nächsten Mal, Ihr "Domspitzen"-Team