Schlecht

Bewertungen für Hotel Domspitzen

• Marcel Alter 41-45

„Erstklassiges Haus, klein aber sehr fein, Spitze”

zentral gelegenes haus, welches fußläufig vom bahnhof erreicht werden kann, kleines aber sehr feines hotel mit sehr freundlichen, kompetenten und zuvorkommenden mitarbeitern, zimmer sehr sauber, sehr guter schlafcomfort, ablageflächen ausreichend vorhanden, frühstück einfach umwerfend, da hervorragende...

• Gabi Alter 51-55

„Nettes kleines Hotel für ein Wochendtrip.”

Das Frühstück! Es war alles da was man für eine Start in den neuen Tag braucht.Das einzige was ich bemängeln würde,das die Brötchen nicht knackig waren. Es ist ein kleines Hotel mit vielen kleinen Netten Details, Blumen ,Bilder,alteMöbel und nettes Personal.

• Jan Alter 31-35

„Der perfekte Kurztrip!”

Wo sind wir eigentlich gerade? München oder Köln? ;-) Tolles Hotel, rundum perfekter Aufenthalt! Immer wieder gerne!!

„Sehr gutes Hotel. Nur zu empfehlen!”

Sehr netter Empfang. Freundliches und hilfsbereites Personal. Schöne Zimmer und ausreichendes Frühstücks Buffet. Nur zu empfehlen!

• Manuela Alter 41-45

„super Stadthotel ”

Das Hotel begrüßte uns mit seinem zuvorkommenden Mitarbeitern...sie ließen keine Fragen offen...waren immer freundlich ubd hilfsbereit.Das Zimmer war f 3per.etwas klein und auch srhr warm.wir nutzen es allerdings nur zum Schlafen nach einem Festival ,da war die Größe vollig ausreichend.Liebevolle, völlig...

• Henrik Alter 41-45

„ Ich komme gerne wieder ”

die Lage ist sehr gut zum Bahnhof und was mich sehr überrascht hat war das ganz ganz tolle Frühstück

„Wirklich empfehlenswert”

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Alle waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel war schön, sauber und gepflegt. Das Frühstück war immer frisch und ausgewogen. Wir waren wirklich rundum zufrieden dort.

• Guido Alter 56-60

„Grandioses Frühstück, extrem hellhörig”

Bestes Frühstück nach Preisleistungsverhältnis, einfach legendär !.Ansonsten: Toilette stank (war nicht richtig geputzt (manche Männer pinkeln halt daneben), sehr hellhörig zum Gang und man hört Nachbar beim telefonieren.

• Richard Alter 56-60

„Immer wider”

Hotelzimmer super sauber und Frühstück mit guter Auswahl und persönliche Zubereitung des Omeletts oder Rührei nach Karte

• Ralph Alter 61-65

„Gutes Stadthotel”

Super Lage, sehr freundliches Personal, tolles Frühstück mit Lachs , Eiern...Das Zimmer im Dachgeschoss hat mir nicht so gefallen, es gab keine Nachttischleuchten, wohl wegen der Schrägen. Ich komme gerne wieder, hoffe dann aber auf ein anderes Zimmer.