Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
49
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Domspitzen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Henrik Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ Ich komme gerne wieder ”

    die Lage ist sehr gut zum Bahnhof und was mich sehr überrascht hat war das ganz ganz tolle Frühstück


  • Michael Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wirklich empfehlenswert”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Alle waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel war schön, sauber und gepflegt. Das Frühstück war immer frisch und ausgewogen. Wir waren wirklich rundum zufrieden dort.


  • Guido Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Grandioses Frühstück, extrem hellhörig”

    Bestes Frühstück nach Preisleistungsverhältnis, einfach legendär !.Ansonsten: Toilette stank (war nicht richtig geputzt (manche Männer pinkeln halt daneben), sehr hellhörig zum Gang und man hört Nachbar beim telefonieren.


  • Richard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wider”

    Hotelzimmer super sauber und Frühstück mit guter Auswahl und persönliche Zubereitung des Omeletts oder Rührei nach Karte


  • Ralph Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Stadthotel”

    Super Lage, sehr freundliches Personal, tolles Frühstück mit Lachs , Eiern...Das Zimmer im Dachgeschoss hat mir nicht so gefallen, es gab keine Nachttischleuchten, wohl wegen der Schrägen. Ich komme gerne wieder, hoffe dann aber auf ein anderes Zimmer.


  • Claudia Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Stadthotel in sehr guter Lage für Ausflüge”

    Tolle Lage, relativ ruhig , sehr nah zum Dom . Sehr freundliches Personal. Frühstück super, frische Eierspeisen, Wurst- Käseplatte...da hatte ich in anderen 4 Sternehotels schon deutlich weniger Auswahl (das Hotel hat nur 3 Sterne) . Schöne Dachterrasse. Man fühlt sich als Gast willkommen . Einziges...


  • Monika Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ideales Stadthotel”

    Hervorragendes Frühstück, prima Service, nur das Badezimmer fällt ab. Ein ideales Hotel für einen Städteurlaub.


  • Nejachs Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Ich habe ganz zufällig das Hotel „DOMSPITZEN“ in der Domstraße 23-25, D-50668 Köln für meine Kurzreise nach Köln gebucht.War sehr positiv überrascht, für so ein preiswertes Angebot so viele Leistungen zu bekommen.Das Zimmer ist sehr geräumig, das Badezimmer ist ganz modern gestaltet, das Personal ist...


  • Sylvi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder gerne.”

    Zentrale lage unweit des Domes. Sehr netter Empfang und ein richtig gutes Frühstück mit viel Liebe zum Detail. Wir hatten ein Dreibettzimmer mit einem extra Raum. Ein Traum in rosa....


  • Bastian Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute 3 Sterne, hellhörige Zimmer, günstiges Parken”

    Für insgesamt 4 Tage waren wir in dem echt guten Hotel im Rahmen einer Städtereise.Das Hotel Domspitzen befindet sich fussläufig 5 Minuten vom Hauptbahnhof bzw. 10 Minuten von der Domplatte / dem Kölner Dom entfernt. Diese super zentrale Lage sorgt dafür, dass man nahezu alles (Besichtigungen, Museen,...