- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Personal an der Rezeption nicht kompetent. Erst bei Schichtwechsel. Im Zimmer leider Fenster defekt, Badezimmer sehr in die Jahre gekommen. Das Highlight war das Frühstück! Super! Ausgezeichnete Auswahl und sogar frisches Obst. Für jeden was dabei an Käse, wurst, Marmelade und anderen leckereien. Leider hat das Hotel hier viel zu wenig Personal eingesetzt. Nur eine Dame hat hier gearbeitet im Service. Wie soll das zu schaffen sein? Das Hotel war abgebucht! Aber Hut ab, trotzdem war sie sehr freundlich und zuvorkommend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Domizil Hamburg by Golden Tulip