Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Einmal und nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel machte von außen einen nicht einladenden Eindruck! Unser Zimmer müsste dringend renoviert werden! Steckdosen nicht vorhanden! Meine Frau konnte ihre Nachttischlampe garnicht nutzen! Meine Lampe war an einem Verlängerungskabel angeschlossen! Der Bodenteppich sah aus als wenn er lange keinen Staubsauger gesehen hat! An den Wänden wehte Spinnwebe! Badezimmer war der Wasserhahn lose! Deckenbeleutung nicht i. O.. So ein Zimmer anzubieten geht eigentlich garnicht! Fahrstuhl bei Abreise defekt! Ich würde das Hotel nicht wieder buchen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Möbel im Zimmer waren total abgenutzt! (Schrank/Schreibtisch/Sessel/Stuhl) Geschlafen haben wir ganz schlecht!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es wurde uns nicht gesagt das man im Hotel auch essen kann!


    Service
  • Gut
  • Personal an Reception nett! Beschwerden wurden nicht behoben! Frühstück war gut und das Personal aufmerksam!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nichts angeboten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Domizil Hamburg by Golden Tulip