Alle Bewertungen anzeigen
Kai (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Laut, und schlechter Service beim Frühstück
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sauber, aber hellhörig und der Verdunkelungsvorhang ist zu kurz für die ganze fensterfront. Ebenfalls sind die Komfortzimmer im 5 Stock viel zu heiss Ende mai war es so warm das ich kaum schlafen konnte. Lüften während der Nacht geht nicht, da es von der Straße her zu laut ist. Frühstücksbüffet erstmal reichhaltig. Aber, ständig irgendetwas leer. Überforderte Mitarbeiter. Tische werden ewig nicht abgeräumt, Marmelade leer. Um kaffee muss gebettelt werden. Orangensaft gab es zwei Tage gar keinen. Ich weiß nicht wer das Hotel so gut bewertet. Traurig das zu wenig Mitarbeiter mit den Gästen total allein gelassen werden und man ständig irgendwas am Frühstückstisch nachbestellen muss. Die Bar war ganz nett und die Cocktails auch okay. Aber auch hier muss eine Person teilweise Bär und Empfang leiten. Unmöglich!!! Ebenfalls ist unser Balkon eine ungepflegte Steinwüste. Und unser Nachbar kann direkt auf unsere Seite des Balkons laufen und in unser Zimmer schauen.... alles sehr verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Domizil Hamburg by Golden Tulip