- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider entspricht das Hotel überhaupt nicht den Erwartungen. Das Hotel ist NICHT qualifiziert was Sterne anbelangt. Es hat sich selber 4 Sterne zugeschrieben. Das Hotel entspricht höchstens einem mit 3 Sternen. Schon der Aufzug lässt Böses ahnen. Der Bodenteppich löst sich und der an den Wänden ist schmutzig und fleckig. Das Zimmer 411 ist karg mit Billigmöbeln eingerichtet und knapp ausgeleuchtet. Aber es ist sauber. as Badezimmer hat auch schon bessere Tage gesehen. Die Fliessen beschädigt. Die alte Armatur (Kalt- und Warmwasserhahn) wurden nicht demontiert und sind noch als "blinde" Armaturen da. Dass man nur kühl duschen konnte hat mich zu einer Reklamation an der Rezeption bewegt. Leider wurde nichts unternommen. Das einzig Positive war das Frühstücks-Buffet. Das entsprach etwa einem 4Stern-Hotel. Die Service-Angestellte war sehr aufmerksam und ebenso freundlich! Die Stühle waren abgenutzt und wiesen Risse im Bezug auf. So etwas gehört nur noch auf den Müll un nicht in den Frühstücksraum. Ein Hotel mit 4 Sternen mit solch gravierenden Mängeln habe ich noch nie angetroffen. Es war schlicht eine Enttäuschung. Gesamteindruck: ABSOLUT ENTTAEUSCHEND !!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Domizil Hamburg by Golden Tulip