- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war groß (5 Stockwerke ) aber trotzdem serh angenehm. Den Zustand könnte man als in die Jahre gekomen bezeichnen, aber trotzdem waren die zimmer immer sehr sauber. Das Frühstück war super ( Mehr als man zu Hause hat jeden Morgen ). Uns hat es sehr gut geschmeckt, und wer da nicht satt wird ist selbst schuld. Die meisten anderen Gäste waren auch auf Städtereisen und zu Teil Deutsch, Französisch und Holländisch Telefonkosten hatten wir keine. Das Preisleistungsverhältiniss ist vollkommen in Ordnung, aber 3 Sterne wären angebrachter. Was uns persönlich störte war der Teppichboden durch die 5 Stockwerde. Aber auch das kann man für 4 Tage ausblenden
Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, so das man sich nicht ständig auf die Füße tritt. Die Austattung war gut. Das badezimmer war zweckmäßig aber es war alles vorhanden was man braucht.Und es war immer supergut gereinigt.
Es war ein Frühstücksraum vorhanden der auch reichte. Leider war es kein Terassenwetter das man hätte drausen frühstücken können, aber es war für uns gut.
Das Personal war uns gegenüber sehr freundlich und höflich.Die Zimmer waren supersauber. Wir hatten zwar keine Beschwerden aber einen Wunsch nach einen zweiten Kopfkissen, und das wurde umgehen erledigt.
Das Hotel hatte eine bushaltestelle von der man alles optimal erreichen konnte.Bis zr nächsten U-Bahnstation waren es zwei Haltestellen. Es war optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland und Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |