Hotel Domaine du Calidianus

30 Boulevard Jean Moulin Quartier de la Croisette 83120 Sainte-Maxime Frankreich
Keine aktuellen Hotelbewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Helmut (26-30)
Alleinreisendim Mai 2012für 1-3 Tage

Nettes rustikales Hotel

4,7/6
Ich habe leider nur 1 Nacht in diesem netten Hotel verbracht, da ich auf der Durchreise war. Am liebsten wäre ich jedoch noch ein paar Tage mehr geblieben. Das Hotel ist rustikal und liegt abseits der Hauptstrasse und ist somit sehr ruhig gelegen. Vom Hotel aus kann man entlang der Strandpromenade ins Zentrum von Sainte Maxime spazieren und mit dem Auto erreicht man in 10 bis 15min St. Tropez. Die Einrichtung der Zimmer sind schon etwas älter, jedoch alles sehr sauber. Das Hotel verfügt über einen eigenen grossen Privatparkplatz. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und man kann sich auch auf Englisch verständigen. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und man konnte gemütlich auf der Terrasse frühstücken. Ich kann das Hotel weiterempfehlen und hoffe ich werde nochmal dorthin zurückkehren und dann ein paar Tage dort verbringen können.

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:26-30
Bewertungen:5
NaNHilfreich