arrowRight
Nicole (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2015für 3-5 Tage

Essen Top, Zimmer Flop

Ich kann dieses Hotel leider absolut nicht weiterempfehlen. Wir waren zunächst in einem Zimmer untergebracht ohne richtiges Fenster, es gab lediglich 2 Dachluken, von denen sich auch nur eine öffnen ließ. Dann gibt es noch ein rundes Fenster, das aber so hoch ist, dass man weder rausgucken noch es öffnen kann. Die Klimaanlage funktionierte auch nicht richtig, so dass es absolut unerträglich war. Wir haben dann nach einem anderen Zimmer gefragt, die Angestellte an der Rezeption war auch sehr nett, später wurden wir dann allerdings von dem Chef ziemlich angeschnauzt. Die nächsten Gäste, die in unserem 1. Zimmer untergebracht worden sind, sind auch direkt nach einer Nacht umgezogen. Das Zimmer war wirklich eine absolute Zumutung! Das nächste Zimmer war dann ok, sehr klein und alte Möbel, aber zumindest gab es eine kleine Loggia, so dass wir frische Luft hatten.

Lobend hervorheben muss ich allerdings die Halbpension des Hotels. Das Frühstück ist in Ordnung, aber nichts besonderes. Das Abendessen war aber wirklich immer hervorragend, das Personal im Restaurant war auch sehr nett! Die Pizza ist wirklich extrem gut! Das Restaurant ist wirklich einen Besuch wert.

Entfernung zum Strand4,0

Dauer:3-5 Tage im Juli 2015