Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
27
Angemessen
8
Schlecht
0
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dogana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Henning Alter 70 +
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gesamteindruck-Überhohlungsbedürftig.”

    Das Abendessen ( Ablauf) war ein Mangel. Der Ablauf des Essens wird nach unserer Erfahrung absichtlich in die Länge gezogen. Vor jeder Speise ( Kein Büfett) ca. eine halbe Stunde Wartezeit. Ätzend!!Pool, Freizeitangebot, nicht in Betrieb.TV sehr alt und klein und sehr schlechtes Bild bei deutschen Sendern(3)....


  • Charly Alter 70 +
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preis-Leistung ok”

    Ideales Hotel für die Erkundung der Halbinsel. Vom Hotel bis zur Halbinselspitze sind es zu Fuß gerade mal 4 - 5 Kilometer. Sehr schöne Altstadt und Museum.


  • Rico Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für Kurzreisen zu empfehlen”

    Ein Gebäude mit Geschichte. Viele Details wurden im inneren liebevoll erhalten. Sehr gute Küche. Leider sind die Zimmer etwas dunkel aber das liegt am Ursprung des Gebäudes. Historiker werden es lieben


  • Ralf Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Absolut in Ordnung”

    einfach ausgestattetes Hotel,bei dem das Preis Leistungsverhältnis mehr als in Ordnung ist, sehr schönes Ambiente im Restaurantbereich


  • Kare Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mit Abstrichen ein "vernünftiges" Hotel”

    Wir waren dort insgesamt drei Nächte für Kurzurlaub am Gardasee. Das Hotel ist okay, mehr aber nicht. Es ist schon deutlich in die Jahre gekommen und die Zimmer sind schon ganz schön abgewohnt. Bis hier keine Weiterempfehlung, aber:- Die Zimmer sind sauber- Das Personal ist sehr freundlich und bewohnt-...


  • Renate Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöner Aufenthalt”

    Das Hotel inkl. Restaurant und Pizzeria ist sehr gemütlich. Die Größe des Zimmers/Bad ist ausreichend. Leider hatten wir keinen Balkon.Das Essen war sehr gut und reichlich. Man konnte morgens für den Abend zwischen je zwei Vorspeisen, Hauptgerichten und Nachspeisen wählen. Vom Hotel aus kann man Sirmione...


  • Rudi Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Verlängertes Wochenende”

    Mein 2tes verlängerte Wochenende mit Abstecher nach Verona.Wir hatten ein PreisLeistungs entsprechend sauberes Zimmer.Bedingt durch die ältere scharmante Gebäudesubstanz sind die Zimmer hellhörig.Im Familien geführten Hotel wurden wir sehr freundlich aufgenommen und betreut.Das Frühstück mit noch mehr...


  • Peter Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut für einen Städtetripp / Kurzurlaub”

    Die Hotelleitung sagte mir, dass jetzt über den Winter das komplette Hotel saniert wird und kann nicht sagen wie es danach ausschaut. Deshalb ist meine Bewertung nur eine Momentaufnahme von jetzt im Herbst.Zuerst das Negative:Das Hotel und unser Zimmer ist in die Jahre gekommen, Reparaturstau. Leider...


  • Urs Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Historisches Gebäude mit Verbesserungspotential”

    Historisches Militärgebäude, das sich zur Zeit in einem stark abgewohnten Zustand befindet (viele unbehobene Mängel, defekte Klimaanlage, abgeplatzter Putz, verschmutzte Wände,..). Frühstück ist okay, das Abendessen von der Rezeptur her interessant (regionale Kost), leider von der handwerklichen Ausführung...


  • Andreas Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes Hotel für einen Gardasee Trip”

    Ein sehr tolles Hotel mit Pizzeria,Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend,Das Frühstück mehr als ausreichend und das 3Gang Abendessen absolut top ....wir kommen sicher wieder