Jean & Ginette (66-70)
Verreist als Paarim September 2011für 1 Woche

Wanderurlaub im Herbst

Wer einen gemütlichen Aufenthalt in einem kleineren Hotel das mit viel Liebe renoviert wurde zu schätzen weiss ist hier richtig am Platz. Die Zimmer sind sehr sauber und bequem eingerichtet. Raucher können auf den Balkons in komfortablen Sesseln ihrem Laster frönen. Das Frühstücksbuffet lässt nichts zu wünschen übrig, auf Anfrage bekommt man Rührei mit Speck frisch zubereitet , ein Glas Sekt ohne Aufpreis. Das Abendmenü besteht aus 5 Gängen, beim Hauptgericht hat man 3 Gerichte zur Auswahl. Die Qualität der Speisen ist vorzüglich und während unseres Aufenthaltes kein Gericht 2 mal. Auf Wunsch kann man auch kleinere Portionen haben, denn 7 Tage lang 5 Gänge Abendmenü das schaffen nur die Stärksten.

Das Hotel liegt in der Nähe vom Bahnhof, ist aber Endstation sodass kein Durchgangsverkehr von der Bahn stört. Vom Haus aus kann man ohne Mühe Wanderungen planen oder mit der Bahn bequem Ausflüge unternehmen.

Unser Zimmer war schön gross, Betten in Ordnung, 2 Sessel mit Tisch und Sofa, TV mit Flachbildschirm und allen Programmen, Telefon, Balkon, grosses Bad mit Dusche renoviert,
Ausblick:zur Straße

Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Die Zimmer werden täglich gereinigt und Badetücher auf Wunsch gewechselt. Eine Flasche Mineralwasser steht täglich auf dem Zimmer.

Es gibt 2 Speisesäle mit einer ruhigen Atmosphäre in einem freundlichen Kader. Die Preise sind ganz akzeptabel.

Dauer:1 Woche im September 2011
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Jean & Ginette
Sehr geehrte Ginette,
sehr geehrter Jean,

vielen Dank für Ihre lieben Worte und die überaus positive Bewertung.
Durch solch gute Bewertungen fühlt man sich immer wieder bestätigt
und man weis das man auf dem richtigen Weg ist.
Das die Küche dabei so gut abschneidet wird mein Mann sehr freuen,
denn der kocht mit einer kleinen Garde von zwei Personen noch selbst.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben
und würden Sie gerne bald wieder als unsere Gäste willkommen heißen.

Herzlichst Ihre Familie

Thomas und Meike Schmiederer