Archiviert
Winnie (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2010für 3-5 Tage

Kurzlaub mit Hund

6,0/6
Dieses Hotel kann mit ausnahmslos weiterempfehlen. Man wurde sehr freundlich von Frau S. der Besitzerin empfangen (obwohl wir mit einem Gutschein aus dem Internet kamen). Die Zimmer waren sehr schön, schöner großer Flachbildschim auf dem Zimmer. Großes Badezimmer. Alles war sehr sauber. Es gab jeden Tag eine neue Flasche Selter auf dem Zimmer. Das Frühstück war super lecker - besondes die frischgemachten Rühr- oder Spiegeleier - . Im schönen, liebevoll herbstlich geschmückten Restaurant, haben wir, wie schon lange nicht mehr, sehr gut zu ABend gegessen. Unser Hund wurde auch liebevoll aufgenommen. Wir kommen gerne wieder.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Winnie
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich