Dietmar (66-70)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

ein empfehlenswertes Reiseziel

6,0/6
Wir hatten das Hotel inkl. Halbpension über einen Reisegutschein gebucht.
Das Zimmer war sehr schön mit einer großen Sitzecke und einem sehr schönen Balkon.
Das Bad war auch sehr groß, ein Manko war die Badewanne ohne Duschvorhang (Probleme beim Duschen).
Zum Frühstück und zum Abendessen hatten wir einen reservierten Sitzplatz - das war sehr gut, das lästige Platz suchen entfiel damit.
Parkplatz war direkt vor dem Haus, ein Parkplatz war mindest frei.
Das Frühstück war sehr gut, aber noch besser war am Abend das 5 Gänge Menü innerhalb der Halbpension.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir können das Hotel ohne Vorbehalt weiterempfehlen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dietmar
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich