- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hätte ein toller Freundin-Wellness-Urlaub werden können, da Zimmer und Spa-Bereich wirklich gut war! Haben im Restautante a-la-carte zu Abend gegessen-super schlechter Service und wurden tatsächlich beim Nachtisch vergessen, erst nach 2maliger Aufforderung kam der Nachtisch und die Rechnung aufs Zimmer mußten wir auch 2mal anfordern! Wurden aber auch dann "Vergessen",sodass wir das Personal sozusagen mit "hinterherrennen" auf uns aufmerksam machen mußten - hätten uns auch einfach vom Tisch weg begeben können ohne zu bezahlen - wäre niemandem aufgefallen!!! Diese Kritik wurde aber von keinem wirklich angenommen, auch an der Rezeption nicht!!! Schade eigentlich - da hatte der Kurzurlaub doch einen eher bitteren Beigeschmack!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Yvonne, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Wir sind als Hotel natürlich jederzeit daran interessiert uns zu verbessern und nehmen nachträgliche Hinweise sehr ernst, was Ihnen auch die Antwort auf Ihre Bewertung verdeutlichen soll. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten vor Ort. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Möglichkeit geben Sie von unserer tatsächlichen Servicebereitschaft zu überzeugen. Denn dies entspricht nicht unserem selbst gesetzten hohen Standard. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom Hotel Döllnsee-Schorfheide