Schlecht

Bewertungen für Hotel Döllnsee-Schorfheide

• Olaf Alter 41-45

„Hinweis für Hochzeitsgäste”

Das Hotel liegt sehr idyllisch an einem See. Wir waren zu einer Hochzeit eingeladen, die Trauung erfolgte direkt am See, anschl. gab es Kaffee und Kuchen auf einer Obstwiese, sehr nett.

• Heidi Alter 70 +

„Immer wieder gerne.”

Top Hotel , Personal sehr freundlich, besonders Herr David Heider sei erwähnt, er trug sehr zum Gelingen unserer Geburtstagsfeier bei. Der Küchenchef ist spitze! Wir sagen DANKE!

• Detlef Alter 56-60

„Ruhe, Erholung, Freizeit, das ist Urlaub”

Sehr gutes Personal , guter Service und eine sehr gute Küche. gute Ausgangsbasis für reichlich Aktivitäten an und um das Hotel.

• Mandy Alter 31-35

„Ankommen und Wohlfühlen”

Ankommen und Wohlfühlen. Wir hatten ein Komfort plus Zimmer mit direkten Zugang zum Schwimmbad und zum Wellnessbereich. Wir hatten das Arrangement Zeit für Sinnlichkeit gebucht und das kann man nur weiterempfehlen. Das Gesamte Team ist sehr freundlich und jeder Wunsch wird umgehend erfüllt. Das Essen...

• Erika Alter 51-55

„Idyllisches Hotel in besonders schöner Lage”

Die Terrasse und das große Hotelgelände mitten im Wald, der See und die kleine Seesauna sind die Highlights des Hotels.

• Christian Alter 41-45

„Werde eher nicht mehr in diesem Hotel übernachten”

Schön war eigentlich nur der See, die Preise im Hotel eigenem Restaurant sind unerhört hoch. Hier sieht man, dass alles andere weit weg ist und man gezwungen ist mit dem Auto weg zu fahren.

• Marcel Alter 19-25

„Schönes Hotel in guter Lage”

Schönes Hotel mit interessanter Vergangenheit.Abgelegen und idyllisch am See.Tolle Sauna auf dem Steg.

• Frank Alter 46-50

„Sehr schönes Hotel in ruhiger age”

Es war ein sehr Schöner Kurzurlab bei dem wir die weil gewandert und mit dem Fahrrad gefahren sind.Die Zimmer Sind Völlig Ok und wir hatten einen Traumhaften blick auf den Wald. Über das Essen Können wir nur in höchsten Tönen loben das Wildschwein vom Spieß war grandios. Heer H. hat uns am Abend bedient...

• Christiane Alter 51-55

„toller osterurlaub”

Das Hotel mitten in der Natur ist sehr gepflegt. Das Personal war sehr zuvorkommend. Beim fruhstucksbuffet hat es an nichts gefehlt. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig

• Gisa Alter 46-50
    Februar 2016

„Super Hotel für eine Geschäftsreise”

- tolle Konferenzräume mit guter Technik und viel Tageslicht- super Catering, freundliches Personal- schön gelegenes Hotel im Wald-