phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
J W (71+)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Günstiges kleines Hotel für Zwischenstopps und Stä

4,0/6
Kleines Hotel in der Stadtmitte von Bad Doberan; sehr gut geeignet für Kurzaufenthalte und als Ausgangspunkt für Radtouren in die Umgebung.

Lage & Umgebung4,0
Das Hotel ist gut von der Autobahn Lübeck - Rostock in weniger als 30 Minuten erreichbar. Interessante Ausflugsziele sind die Hansestädte Wismar, Rostock und Schwerin.

Zimmer4,0
Leider gab es keinen Kühlschrank und keine Minibar, möglicherweise wegen der aktuellen Corona-Situation. Die Betten waren ausgezeichnet und garantierten einen erholsamen Schlaf.

Service5,0
Hotelleitung und Personal bemühten sich vorbildlich um Ihre Gäste; für Beschwerden gab es keinen Grund.

Gastronomie4,0
Da es sich um Hotel garni handelt, kann nur das Frühstück bewertet werden; es war frisch und ausreichend. Auch der Frühstücksservice war wegen der aktuellen "Corona-Situation" akzeptabel.

Sport & Unterhaltung1,0
Fitness- und Wellness-Angebote gab es nicht.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:J W
Alter:71+
Bewertungen:59
NaNHilfreich