Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Vinod(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Tolle Lage, hilfsbereites Personal
4,5 / 6

Das Hotel Do Chiado ist der Rest des ehemaligen Hotels Regency Do Chiado . Der unscheinbare Hoteleingang ist nicht sehr einladend . In der Lobby stehen durchgesessene Sofas des alten Regency . Das Zimmer war sauber , wenn auch renovierungsbedürftig . Handtücher wurden täglich gewechselt , die Bettwäsche zweimal in der Woche .Das Frühstücksbuffet war reichhaltig . Leider gab es keine Kaffeelöffel , das Teewasser war nur lauwarm ( auf Wunsch wurde heisses Wasser gebracht ) Teekännche mit Deckel gibt es nicht . Dafür ist die Aussicht fantastich ! Die Fenster sind alt . Die Klimaanlage funktioniert .


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war geräumig , Das Mobiliar ist etwas abgewohnt . Im Bad haben wir einen Fön vermisst . Das Sat-TV - Programm verfügt über keinen deutschsprachigen Sender .


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit , auch die Englischkenntnisse waren gut . Kleiderbügel waren zu wenige im Schrank , wurden aber um Drahtbügel vermehrt . Für ein 4* Hotel ist dies etwas dürftig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Zentrum der Altstadt gelegen bietet das Hotel den idalen Ausgangspunkt für Besichtigungen und Strassenbahnfahrten . Durch die zentrale Lage sehr lebhaft und recht laut , allerdings in der Nacht ruhiger .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden