- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren in einem neu eingerichteten Zimmer untergebracht. Jeden Tag wurden die Zimmer zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Die Anlage und der Pool wurden stets vom Personal in Schuß gehalten. Bei aller Kritik die die Urlaubsgäste haben sollte man nicht vergessen in welchem Land man sich befindet, was solch ein Urlaub kostet und wie ich mich selber gegenüber dem Personla verhalte. Freundlichkeit hat sich immer ausgezahlt. Leider befanden sich sehr viele Franzosen in der Anlage, wohin nach Auskünften einiger Leute auch die Richtung des Hotels gehen soll. Es ist leider nur auf Franzosen und Italiener alles ausgerichtet, Deutsche werden nur, nach meiner Kenntnis, noch geduldet. Das ist sehr schade.
Die umgebauten Zimmer sind in Ordnung und entspachen unseren Ansprüchen.
Der Speisesaal ist leider auch beim 4. Besuch des Hotels immer noch mein Kritikpunkt. Sauberkeit läßt hier doch sehr zu wünschen übrig. Außerdem entsteht zu den Mahlzeiten bei gutem Publikumsverkehr ein extrem hoher Geräuschpegel wie in einer Wartehalle im Bahnhof. Vom Essen her gab es absolut keine negativen Erfahrungen. Man sollte nicht vergessen das man ja schließlich nicht in Europa sondern Afrika ist. Aber Nörgler, die nicht jeden Tag Ihr Schnitzel oder Ihren Rotkohl auf den Tisch bekommen, gibt es ja überall.
Über das Personal können wir eigentlich nur positives berichten. Niemand war unhöflich oder arrogant. Jeder zeigte sich aufgeschlossen , hilfsbereit und jederzeit ansprechbar für Probleme.
Entfernung zum Strand ist ja nur ein Katzensprung über die kleine Straße. Einige kleine Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung oder mit dem Taxi für schmales Geld mal eben nach Midoun. Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten , haben wir aber nicht wahrgenommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage und der Strand sind einfach nur schön. Wir haben uns allerdings nur am Strand aufgehalten, da am Pool sogenannte Animateure nur schreien konnten und in meinen Augen von Animation und UNterhaltung nicht die geringste Ahnung hatten. Sobald diese am Strand auftauchten, wurde erstmal nur geschrien und Unruhe gemacht. In meinen Augen absolute "Nichtskönner" Am Strand gab es jederzeit Liegen mit Auflagen ohne das man dazu schon morgens um 6 Uhr das Handtuch zur Belegung nutzen mußte. Sehr gut auch die Security am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Bernd, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre positiven wie auch konstruktiven Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach. Es freut uns, dass Sie mit der Sauberkeit Ihrer neu eingerichteten Zimmer sowie mit der Pflege der Anlage und des Pools zufrieden waren. Wir sind stolz auf unser freundliches und hilfsbereites Personal, das immer bestrebt ist, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihr Lob in dieser Hinsicht werden wir gerne weitergeben. Bezüglich der nationalen Ausrichtung und der Animation verstehen wir Ihre Bedenken. Wir werden Ihre Rückmeldung intern besprechen, um sicherzustellen, dass sich alle Gäste, unabhängig von ihrer Herkunft, bei uns wohlfühlen. Es tut uns leid zu hören, dass der Geräuschpegel im Speisesaal während der Mahlzeiten unangenehm war. Wir arbeiten ständig daran, das Ambiente für alle Gäste zu verbessern und Ihre Anmerkung dazu ist sehr wertvoll für uns. Wir freuen uns darauf, Sie eventuell bei einem zukünftigen Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir Ihnen dann ein noch besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach