- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um eine große Hotelanlage (Zimmer/Außenanlage). Die Poollandschaft ist wirklich super und für alle Gäste ist ausreichend Platz, um in Ruhe die Sonnne zu genießen. Sonnenliegen sind reichlich vorhanden. Die Außenanlage mit den Pools ist sauber und im guten Zustand. Die Zimmer sind eher standard. Wir haben eine Minibar oder eine sonstige Kühlgelegenheit auf dem Zimmer vermist. In den Fugen an der Badewanne waren einige Schimmelflecken, wie aber in Hotels oft zu sehen ist. Es war nicht abstoßend. Die Reinigung der Zimmer war gut. Bei den Gästen handelt es sich vorwiegend um Franzosen! Natürlich sind auch einige Deutsche, vorwiegend Rentner, dort gewesen. Die Animateure sind jedoch auf die Franzosen fixiert, was für uns ein riesen Mangel darstellte. Denn außer der Poollandschaft und dem Hotelstrand ist dort nichts!!! Also, für Leute die im Herbst/Winter Sonnengarantie und Mittelmeer haben wollen und keine Touren oder andere Aktivitäten (Animation, Promenadenbummel etc.) vorhaben, ist es ein gutes Hotel mit nettem Personal.
Die Größe der Zimmer war ok. Die Ausstattung war nur Standard oder eher weniger. Minibar oder eine Kühlgelegenheit fehlte! Ein Flachbildschirm mit deutschen Fernsehprogrammen war vorhanden. Das Badezimmer war in unseren Augen renovierungsbedürftig, aber nicht ekelig. Halt etwas in die jahre gekommen. Aber das Zimmer und das Bad waren sauber.
Das Essen ist gewöhnungsbedürftig. Aber man hat immer was passendes gefunden. Das Bier war nicht wirklich kalt, was für mich ein Mangel darstellte :-(! Das Restaurant war ok und akzeptabel. Zu gewissen zeiten jedoch sehr voll.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Mit etwas Trinkgeld wurde man sogar am Pool bedient :-)! Sprachprobleme gab es nicht wirklich. Das Personal an der Rezeption sprach deutsch, die Kellner teilweise. Die Reinigung der Zimmer war gut.
Das Hotel hat eine sehr gute Strandlage(zum Baden. Das ist aber auch alles. Für alles andere muss man ein Taxi in Anspruch nehmen. Eine Promenade wie man es aus Spanien kennt, ist dort Fehlanzeige!!!! Also eigentlich ein Hotel für einen reinen Sonnen/Badeurlaub. Vor dem Hotel sind einge Supermärkte für den kleinen Bedarf und um Mitbringsel einzukaufen. Am Strand werden Kamelreiten, Kutschfahrten, Jetski angeboten. In der Nähe waren mehrere Quadverleihs. Eine 3 stündige Quadtour haben wir mitgemacht, was auch reichlich Spaß bereitet hat (wenn man den ganzen Müll, welcher auf der Insel verstreut ist; sowas haben wir noch nie gesehen!!!!!! übersieht)! In der Nähe des Hotels ist auch ein großes Casino, für die die sowas mögen! Ach und der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert nur 30 Minuten:-))
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie bereits gesagt, die Poollandschaft ist sehr sehr gut! Mit ordentlicher Poolbar. Der Strand wird jeden Tag von den Algen befreit. Sonnenliegen und Sonnenschirme sind auch hier kostenlos nutzbar. Eine Strandbar ist auch vorhanden, wo es jedoch nur Wasser gibt. Die Animation im Hotel ist sowas von schlecht!! Fehlen mir die Worte für! Für deutsche Gäste auf Grund der Verständigungsschwierigkeiten quasi nicht vorhanden. Jeden Tag laufen ca. 10 Animatuere (junge Männer zwischen 18 und 25 Jahre) in der Anlage herum, welche vermutlich als Arbeitsauftrag sehen, sich durch komische Raptänze selbst darzustellen:-(((! Also als deutscher gast nicht auf Animation zählen!!!! Auch abends kein Programm für Deutsche!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael & Diana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Hotel Djerba Holiday Beach zu teilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und freuen uns, dass Sie die Poollandschaft sowie die Freundlichkeit unseres Personals positiv erwähnt haben. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und der Ausstattung nehmen wir ernst. Wir werden diese Punkte mit unserem Reinigungsteam und der Hotelleitung besprechen, um sicherzustellen, dass wir unseren Standard stetig verbessern können. Wir möchten uns auch für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Animation und der Sprachbarrieren entschuldigen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren und werden Ihre Rückmeldung in unsere zukünftigen Planungen einfließen lassen. Wir freuen uns, dass Sie dennoch einen erholsamen Badeurlaub bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie vielleicht in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach