- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das war jetzt bereits mein zweiter Aufenthalt im LTI Holiday Beach und kann es aus meiner Sicht, für Reisende mit Kids, mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.... Als Pärchen oder Singlereisende würde ich mir jedoch ein anderes Hotel aussuchen wo doch ein wenig mehr geboten ist. Aber bekanntlich sind ja geschmäker verschieden.. negativ war für mich dieses Jahr das die Poolbaar bereits eine 3/4 bis 1 Stunde früher, gemäß Beschreibung im Hotel und des Reiseveranstalters, geschlossen hatte. Im Hotelzimmer gab es auch kein Safe. (zumindest mal nicht in dem Zimmer wo ich dieses Jahr untergebracht war) Alles in allem war es für meine Kids und mich wieder mal ein sehr schöner Urlaub.. Ach ja, wer als Paar angereißt war wurde umquartiert weil das Hotel zum Zeitpunkt meiner Anreise hoffnungslos Überbucht war... Es waren an dem Tag, wo ich mitbekommen hatte 8 Pärchen...Und das war für die betroffenen wirklich ärgerlich...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ihno |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Ihno, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im LTI Holiday Beach. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub mit Ihren Kindern verbringen konnten und unser Hotel für Familien empfehlen. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere die vorzeitige Schließung der Poolbar und das Fehlen eines Safes in Ihrem Zimmer. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll, und wir werden diese Punkte intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass einige Paare umquartiert werden mussten, und wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann. Wir bemühen uns, unsere Kapazitäten bestmöglich zu planen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung von 4,7/6. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach