Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr gerne wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist gut übersichtlich und auch gepflegt. WiFi hat am Abend immer nicht ganz funktioniert dafür tagsüber echt richtig gut. Beim Frühstück ist für jeden was dabei, bisschen Abwechslung beim Frühstück wäre eine Möglichkeit zu verbessern. Qualität vom Essen sehr gut und wirklich viel Auswahl sowohl beim Mittagessen als auch beim Abendessen., auch abwechslungsreich. Es sind in dem Hotel sehr viele Franzosen und mehr im Älteren Altersdurchschnitt. Trotzdem wird viel für auch jüngere angeboten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer und war von der Größe her passend. TV war dabei und ist auch gut gelaufen. Balkon schön groß doch leider in der Früh sind sehr viele kleine schwarze Tiere draußen und unmöglich dann raus zu gehen auf den Balkon. Klimaanlage gab es zwar aber leider kam es nicht wirklich kühl raus sodass sie eigentlich nicht zu gebrauchen war. Die Möbel im Zimmer waren alle in Ordnung und nicht kaputt. Minibar gab es leider keine und auch schade das man für den Safe zahlen muss. Toilette und Bad waren immer frisch geputzt und auch recht groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Speisesaal ist recht groß und sehr reinlich. Die Qualität der Speisen ist auch sehr gut und sehr abwechslungsreich und für jeden was dabei. Ich kann mich nicht beschweren.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist im großen und ganzen sehr nett und sehr Hilfsbereit. Man kommt sehr gut mit Englisch, Französisch und Deutsch dort klar. Die Zimmerreinigung ist sehr zuverlässig und macht ihre arbeit so wie man sich das wünscht, man wird auch nett von Ihnen gegrüßt. Wer leider bisschen aufdringlich war,war der Masseur. Die Kellner waren alle sehr freundlich und nett und haben sich auch gut um einen gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist recht kurz , leider aber führt er über eine kleine Straße. Der Flughafen war von uns 30 Minuten entfernt und man hat aber nichts vom Flugverkehr mitbekommen, also sehr ruhig. Das Hotel als auch die Reiseveranstalter bieten schöne Ausflüge an um Djerba von allen Seiten kennen zu lernen, auch außerhalb von Djerba bieten sie Ausflüge an. Taxis stehen eigentlich immer direkt vorm Hotel mit denen man an die gewünschten Orte und Ausflugsziel billig und schnell hinkommst. Man kann einen schönen langen Spaziergang am Strand entlang machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bei der Animation ist auch für jeden was dabei, ob Volleyball oder auch Wassergymnastik , jeder findet was ihm Spaß macht. Der Pool ist ist einen sauberen Zustand, Leider wenn man etwas später an den Pool geht bekommt man keinen schirm mehr ab weil alle schon besetzt bzw reserviert waren, das war bisschen schade. Am Strand sind genügen liegen und Schirme für die Gäste zur Verfügung. Es ist auch immer was zum Trinken bereit gestellt. Der Aufpasser am Strand ist ein sehr netter Mann :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten und eine positive Erfahrung in vielen Bereichen gemacht haben. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die gepflegte Hotelanlage und die Auswahl beim Mittag- und Abendessen gefallen haben. Wir sind stets bemüht, die Qualität unserer Speisen zu verbessern und Ihre Anregung zur Abwechslung beim Frühstück nehmen wir gerne auf, um diesen Bereich weiter zu optimieren. Ihre lobenden Worte über unser Personal und die Zimmerreinigung werden wir gerne weitergeben. Es freut uns, dass Sie von unserem Team freundlich und hilfsbereit behandelt wurden. Wir entschuldigen uns jedoch, falls der Masseur etwas aufdringlich war; wir werden dies intern besprechen. In Bezug auf den Poolbereich bedauern wir, dass die Sonnenliegen bei späterem Besuch alle besetzt waren. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann, und werden versuchen, eine geeignete Lösung zu finden, um allen Gästen ausreichend Platz zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht optimal funktionierte und dass Sie kleine Insekten auf dem Balkon gefunden haben. Ihre Hinweise sind wichtig für uns, um kontinuierlich an Verbesserungen zu arbeiten. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit der Speiseräume und die Qualität unserer Speisen positiv hervorheben. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach