- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
3. Besuch auf Djerba , leider sind wir diesmal enttäuscht worden und werden dieses Hotel nicht noch einmal besuchen. Eigentlich sind wir keine Nörgler, denn wer was bemängeln will, findet immer was, aber unserer negativer Eindruck soll hier ruhig vermittelt werden. Die Sauberkeit innerhalb der Anlage (ausser im Speisesaal) lässt seeehr zu wünschen übrig. Der große Pool wurde (wohl auch nur aufgrund des schlechten Wetters und nach Bemängeln beim Personal) nach unserer Ankunft am 6.Tag gereinigt, wer weiss, wann die Reinigung vorher erfolgte. Der kleine Pool vor dem Kids-Club wurde garnicht gereinigt und wohl auch in den letzten Monaten nicht. Rund um die Poolanlage wurde nicht ein einziges Mal gefegt oder gewischt. Alte Steinplatten rund um den Pool. Viele defekte Liegen. Der Strand wurde nicht gereinigt. Strandbar geschlossen. 2. Bar am Pool geschlossen. Der Boden im Zimmer wird dreckigem Wasser geputzt, ich schätze 1Eimer für die halbe Anlage........ Das Zimmermobiliar erreicht unserer Meinung nach sage und schreibe 2Sterne, ganz alte und verdreckte Möbel sowie Boden- und Wandfliesen, teilweise Silikonfugen verschimmelt, Abzug im Bad und Toilette ohne Funktion. Hier hilft auch keine neue Farbe was. Das Hotel war rappelvoll, das Publikum bestehend aus ca. 90% Franzosen, der Rest Deutsche und ein Paar Holländer. Animateure sind reichlich vorhanden, was die Truppe jedoch macht, ist leider keine Silbe wert....... Die alten LTI-Zeiten sind leider vorbei und ich kann mir nicht vorstellen, daß sie nochmals wiederkommen.....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Fritz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da wir stets bestrebt sind, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Sauberkeit der Anlage, insbesondere rund um die Pools und am Strand. Ihre Anmerkungen zur Reinigung und zum Zustand der Möbel in Ihrem Zimmer sind ebenfalls wichtig für uns, und wir werden diese umgehend mit unserem Reinigungsteam besprechen. Des Weiteren bedauern wir, dass die Animation nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden unser Animationsteam informieren, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste eine angenehmere Erfahrung haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie aufgrund dieser Erfahrungen nicht daran denken, unser Hotel erneut zu besuchen. Wir hoffen jedoch, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen besseren Eindruck von unserem Haus zu vermitteln. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach