Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuscht...
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

3. Besuch auf Djerba , leider sind wir diesmal enttäuscht worden und werden dieses Hotel nicht noch einmal besuchen. Eigentlich sind wir keine Nörgler, denn wer was bemängeln will, findet immer was, aber unserer negativer Eindruck soll hier ruhig vermittelt werden. Die Sauberkeit innerhalb der Anlage (ausser im Speisesaal) lässt seeehr zu wünschen übrig. Der große Pool wurde (wohl auch nur aufgrund des schlechten Wetters und nach Bemängeln beim Personal) nach unserer Ankunft am 6.Tag gereinigt, wer weiss, wann die Reinigung vorher erfolgte. Der kleine Pool vor dem Kids-Club wurde garnicht gereinigt und wohl auch in den letzten Monaten nicht. Rund um die Poolanlage wurde nicht ein einziges Mal gefegt oder gewischt. Alte Steinplatten rund um den Pool. Viele defekte Liegen. Der Strand wurde nicht gereinigt. Strandbar geschlossen. 2. Bar am Pool geschlossen. Der Boden im Zimmer wird dreckigem Wasser geputzt, ich schätze 1Eimer für die halbe Anlage........ Das Zimmermobiliar erreicht unserer Meinung nach sage und schreibe 2Sterne, ganz alte und verdreckte Möbel sowie Boden- und Wandfliesen, teilweise Silikonfugen verschimmelt, Abzug im Bad und Toilette ohne Funktion. Hier hilft auch keine neue Farbe was. Das Hotel war rappelvoll, das Publikum bestehend aus ca. 90% Franzosen, der Rest Deutsche und ein Paar Holländer. Animateure sind reichlich vorhanden, was die Truppe jedoch macht, ist leider keine Silbe wert....... Die alten LTI-Zeiten sind leider vorbei und ich kann mir nicht vorstellen, daß sie nochmals wiederkommen.....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Fritz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da wir stets bestrebt sind, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Sauberkeit der Anlage, insbesondere rund um die Pools und am Strand. Ihre Anmerkungen zur Reinigung und zum Zustand der Möbel in Ihrem Zimmer sind ebenfalls wichtig für uns, und wir werden diese umgehend mit unserem Reinigungsteam besprechen. Des Weiteren bedauern wir, dass die Animation nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden unser Animationsteam informieren, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste eine angenehmere Erfahrung haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie aufgrund dieser Erfahrungen nicht daran denken, unser Hotel erneut zu besuchen. Wir hoffen jedoch, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen besseren Eindruck von unserem Haus zu vermitteln. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach