- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist gut überschaubar und wird ständig gereinigt, der Lobbybereich glänzt immer. Die All-Inklusve Leistungen sind gut. WLAN geht im Lobbybereich.Die Gäste-struktur war von jung bis alt. Bei der Nationalität waren die Franzosen leider in der Überzahl.
Die Größe der Zimmer sind für 4 Personen ausreichend. Klimanlage funktioniert gut, allerdings kam sie bei Temperaturen über 45° an seine Kapazitätsgrenze. Zimmer werden täglich sauber gehalten. Bauliche Ausführung der Zimmer sind für "Afrika" soweit in Ordnung.
Beim Essen findet jeder etwas. Klar sieht alles jeden Tag ähnlich aus, jedoch hätte ich, wenn ich alles mögen würde, in den 14 Tagen immer etwas anderes essen können. Die hochalkoholische Getränke sind nicht gerade der Renner, ansonsten kann man sich an alles gewöhnen.
Freundlichkeit war überall sehr groß geschrieben, auch ohne Trinkgeld. Hier sollte jedoch nicht am falschen Fleck gespart werden, wenn man sich die Durchschnittslöhne anschaut. Vorallem sollte man auch an die denken, wo nicht den direkten Kontakt mit den Gästen haben. Arzt war soweit in Ordnung, hat uns geholfen, allerdings war er der deutsche Sprache nicht so mächtig. Dafür konnte dies der ständig vor Ort eingesetzte Sanitäter, der auch sonst jederzeit hilfsbereit war.
Der Flughafen ist in 30-35 min zu erreichen. Strand ist in unmittelbarer Nähe. Was nicht so toll ist am Strand, sind die angebotene Ritte auf den Dromedars und Pferden, die natürlich auch mal ihre Notdurf verrichten, Dies wird von den Besitzern nicht entfernt, sondern wird vom Meer durch Ebbe und Flut erledigt. Angebotene Ausflüge im Hotel können empfohlen werden, hier gilt aber wie überall, verhandeln über den Preis. Was überhaupt nicht geht, ist der Shop im Hotel, absolute Wucherpreise. Lieber vor der Hotelanlage einkaufen, auch nicht so billig, aber immerhin besser als im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren ständig in Bewegung und immer bemüht was anzubieten, allerdings für uns meistens zu spät da alles immer nur in französischer Sprache. Leider auch die abendlichen Shows- nicht so toll wenn man nichts versteht. Ansonsten waren die Animateure voll in Ordnung. Danke Sam für deine immer gute Laune. Es sind ausreichend Liegen vorhanden, allerdings ist das nächtliche Reservieren hier genauso wie überall.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Joachim, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach hatten und besonders die Sauberkeit unserer Anlage und die Freundlichkeit unseres Personals hervorgehoben haben. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Kommunikation mit dem Arzt zu Herausforderungen kam. Wir werden versuchen, sicherzustellen, dass unser medizinisches Personal über ausreichende Sprachkenntnisse verfügt, um unseren internationalen Gästen bestmöglich zu helfen. Ihr Feedback zu den Ausflügen und den Preisen im Hotelshop nehmen wir ernst und werden dies mit unserem Team besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Sie die Animationsangebote und die gute Laune von Sam schätzen konnten, auch wenn die Sprache manchmal eine Barriere darstellt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach