- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich in einen noch einigermaßen gutem Zustand.Doch wenn man hier nicht aufpassen tut,ist es wohl schnell herruntergekommen.Viele Kleinigkeiten sind schon erkennbar und werden schon ignoriert.
Zimmer O.K.aber auch schon in die Jahre gekommen.
Da wir im vorigem Jahr auch schon hier waren,hat dies sich sehr verschlechtert.Essen gibt es trotz AI auf Zuteilung,um scheinbar einzusparen.Eine Hühnerkeule z.B.wird für 3 Personen aufgeteilt,wenn man noch ein Stück haben wollte wurde dies verweigert.Trotz 3 maliger Beschwerde beim Hotelmanager,konnte dieser auch keine Abhilfe schaffen.Wir beobachteten wie das Küchenpersonal sich voll gefüllte Teller für den scheinbaren Eigenbedarf beiseite stellten.Sauberkeit im Restaurant sehr schlecht-dreckige Tischdecken,schmutziges Besteck und Geschirr,vollgestaubte Stühle.Der Gastraum gleicht nach unserer Auffassung einer Kantine.
Service ist gerade noch als gut zu bezeichnen.Man gibt sich zwar Mühe aber man muß immer wieder nachhacken um zufrieden zu sein.Von Kleinigkeiten mal abgesehen,fehlt es doch einigen Mitarbeitern an Fähigkeiten mit Umgang von Gästen.
Lage vom Hotel finden wir super.Viele kleine Supermärkte in der Nähe und zum Strand ist es auch nicht weit,denn einem kleinen Spaziergang durch die Anlage bis zum Strand tut wohl jedem gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr positiv zu bewerten,da sich das Team der Animation viel Mühe mit den Gästen gab.Es war alles dabei,wie z.B. Darts,Tischtennis,Wassergymnastik,Tanz am Pool u.s.w..Jeden Tag waren Sie immer lächend und froh gelaunt zu den Gästen und das von früh bis in den späten Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Hotel Djerba Holiday Beach zu teilen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zur Animationsabteilung. Es ist schön zu hören, dass unser Team mit Energie und Freude für Ihre Unterhaltung gesorgt hat. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung zu den anderen Aspekten Ihres Aufenthalts. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Mängel beim Service und in der Qualität der Speisen erlebt haben. Ihre Anmerkungen dazu sind uns sehr wichtig und helfen uns, gezielte Verbesserungen vorzunehmen. Wir werden definitiv mit unserem Küchenteam und dem Restaurantpersonal über Ihre Erfahrungen sprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat und dass Sie das Zimmer als in Ordnung empfunden haben. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach