Alle Bewertungen anzeigen
Dado (36-40)
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Schöne Anlage, leider alles Alt und unsauber. Hygiene gleich 0. Im Zimmer hats gestunken wie auf dem Klo. Kakerlaken in Zimmer, beim Nachbarn Ameise. Essen immer das gleiche, nichts für Kinder. Strand Restaurant, lieber nicht hingehen. Bedienung unfreundlich, Gläser und Besteck dreckig. Alles im allem nie wieder dieses Hotel, wahrscheinlich auch Djerba nicht wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dado
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Darko, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Djerba Holiday Beach nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und Hygiene nehmen wir sehr ernst. Wir werden umgehend mit unserem Reinigungspersonal sprechen, um sicherzustellen, dass der Standard, den wir uns gesetzt haben, eingehalten wird. Auch die von Ihnen erwähnten Probleme mit Ungeziefer sind für uns ein wichtiges Anliegen, und wir werden dies überprüfen, um zukünftige Gäste vor solchen Erfahrungen zu schützen. Bezüglich des Essens und der Bedienung bedauern wir, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir setzen alles daran, unseren Gästen eine vielfältige und ansprechende Auswahl zu bieten. Ihre Rückmeldung wird uns helfen, die Qualität zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben könnten, um Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach