- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist optisch sehr schön gestaltet. Der Pool ist groß, sauberes Wasser, 2m Tiefe auch schön zum Schwimmen. Der Weg zum Strand ist schön kurz, der Strandbereich vom Hotel ist sauber und wird von Security überwacht. Liegen und Auflagen werden von Personal zu dir gebracht. Das Meerwasser ist super klar und sauber. Auch auf die Jungs die die Aktivitäten vom Hotel aus anbieten ist verlass.( Aladin und Belgacem ) Der Hotelfotograf: Ein super nerviger und anstrengender Mensch. Wollte immer Fotos machen auch in Badesachen am Strand ist er nicht von unserer Seite gewichen. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt. Er fotografiert ohne Einverständnis auch während der Ausflüge. Letztendlich damit er uns in Ruhe lässt haben wir zwei Bilder gekauft. Preis 3€ pro Foto. Die Qualität ist grauenvoll. Um zu verkaufen wendet er Tricks an und vertauscht gerne mal Euro und Dinar. Vorsicht ist geboten!!!
Das Zimmer ist relativ sauber. Toilette hat unangenehme Flecken und Gerüche. Die Klimaanlage ist sehr laut auch wenn sie ausgeschaltet wurde. Dazu roch das Zimmer sehr unangenehm, wahrscheinlich aus der Klimaanlage. Solche Probleme wurden dann mal eben mit Dufterfrischer beseitigt.
Das Essen war katastrophal. Jeden Tag das selbe und relativ geringe Auswahl. Ungare Kartoffeln und Reis der knuspert wie Müsli. Thunfisch ( frisch gebraten), schwarz wie eine Schuhsohle. Samstags langes anstehen, da das Buffet für alle erst ab 19:30 Uhr eröffnet wurde. Kein frisches Obst habe mich nach Bananen etc. gesehnt.
Die Rezeption immer freundlich allerdings öfter mal überfordert mit der Verständigung auf Deutsch und oder Englisch. 10min hat es gedauert bis sie verstanden haben das wir den Schlüssel gerne abgeben möchten wenn wir zum Strand gehen, hierzu wurden 3 Personen hinzugezogen.
Kurzer Transferweg zum Hotel. Vieles nur mit dem Taxi erreichbar, Fahrten sind allerdings kurz und günstig. Um ein Taxi zu bekommen einfach am Straßenrand den Arm heben. Umgebung sehr vermüllt aber nicht in Bereichen der Hotelanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation nur auf französisch, wir haben uns als Deutsche sehr unwohl gefühlt und waren nicht motiviert an dem Programm teilzunehmen. Kinderdisko, auch wenn diese nicht auf uns zutrifft, sehr langweilig. Kinder stehen im Kreis und klatschen zu den Liedern die sich jeden Abend wiederholt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Philipp, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hotel Djerba Holiday Beach zu teilen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie die optische Gestaltung des Hotels, den großen Pool und den schönen Strandbereich genossen haben. Ebenfalls danken wir Ihnen für das Lob an unser Personal, das Ihnen die Liegen bereitgestellt hat. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Hotelfotografen und den Animationen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen sehr ernst und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir möchten, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen und respektiert werden. Wir bedauern auch, dass der Zustand Ihres Zimmers und die Qualität des Essens nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Dies sind Punkte, die wir umgehend überprüfen werden, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn die Kommunikation an der Rezeption nicht reibungslos verläuft. Wir werden daran arbeiten, die Sprachkenntnisse unseres Teams zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Hinweise, die uns helfen, unsere Servicequalität zu steigern. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach