- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel allgemein war ok, hätte in machen Bereichen sauberer (Essenssaal) sein können. Zu den Stoßzeiten war es im Essenssaal wie im Bahnhof, sehr laut und durcheinander. Das Essen war durchschnittlich, kommt auf den Anspruch an. Wenn jemand große Ansprüche stellt, wird er enttäuscht sein, für mich war es ok. Was schlecht war, war "all inclusive", bzw. die Versorgung mit Getränken. Die Kellner kamen nur auf mehrmaligem Zuruf und brachten dann 0,1l Gläschen bei Temperaturen um 40 Grad. So war es bei jedem Gang. Wenn mann allerdings genug Geld "geschmiert" hat, dann lief alles wie am Schnürchen. Schade!!! Alter war alles vertreten und 80% laute Franzosen. Animationsprogramm auf französisch, Miniclub auch, wenn er denn geöffnet hatte. Meine Tochter war leider nicht einmal dort, weil es immer geschlossen war.
Schön und sauber. Größe war ok, Zimmer war neu
habe ich ja bereits was zu gesagt.
Als wir ankamen war das Hotel überbucht (glaube das galt nur für Deutsche, denn die angereisten Franzosen bezogen ihr Zimmer). Wir bekamen ein anderes Zimmer, direkt´am Strand, war total schön und den Umzug wert. Zusätzlich habe ich noch ein ganz neues Zimmer bekommen und eine Massage gratis. An der Rezeption waren immer alle sehr freudlich und zuvorkommend.
Strand war super, Wasser warm und klar. Unterhaltungsmöglichkeiten waren eher rar, aber es gab kleinere Geschäfte wenn man das Hotel verlässt. Geschäft im Hotel total überteuert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr laut und fordernd, nur französisch. Stand und Pool sehr schön und weitläufig, nicht gedrängt und eng. "Liegenreservierung" natürlich auch hier, bis 9h hatte man gute Chancen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Natalie, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und nehmen Ihr Feedback ernst. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Zimmer, insbesondere die Lage am Strand, gefallen hat und dass unser Rezeptionsteam freundlich und hilfsbereit war. Gleichzeitig bedauern wir, dass es in einigen Bereichen wie der Sauberkeit im Essenssaal sowie bei der Getränkeversorgung während der Mahlzeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir verstehen ebenfalls, wie wichtig eine familienfreundliche Atmosphäre ist, und bedauern, dass der Miniclub nicht wie gewünscht verfügbar war. Dies werden wir ebenfalls überprüfen, um sicherzustellen, dass wir unsere kleinen Gäste besser betreuen können. Ihr Hinweis auf die Animationsprogramme und die Sprachen ist notiert, und wir werden versuchen, hier ein ausgewogeneres Angebot zu schaffen. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die es uns ermöglicht, an unseren Schwächen zu arbeiten und unseren Gästen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen ganz besonderen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach